whynot60
- 5492
- 9261
whynot60
Zitat von ElGatoRojo:Tja, ein Übermass an Theorie kann den ganzen Spaß an der Sache versauen.
whynot60
Zitat von Arkanum:Verliebt sein schön und gut. Aber was machst du wenn außer verliebt sein nichts da ist? Keine gemeinsamen Werte, kein harmonischer S. usw. ? Suchst du dir dann eine F+ für die gemeinsamen Werte, eine weitere F+ für den S.?
Sahar
Sahar
Zitat von Sahar:Ich habe wohl mein Thema hier gefunden ; ) Danke für`s Lesen ; )
Zitat von Sahar:Das ist tatsächlich eine der wenigen Vereinbarungen auf die immer bestanden wurde. Niemand übernimmt eine Verantwortung für die Entstehung etwaiger Emotionen und daraus resultierender Folgen. Hierfür ist es notwendig ehrlich zu sein. Zu sich selbst und zum anderen.
carlos7
Zitat von Arkanum:Zum Glück sind solche Konstellationen da draußen Einzelfälle und noch nicht die Regel.
Emily
carlos7
Zitat von Razor_cgn:Die haben eine Suchfunktion, ich habe die unter 06/23 gefunden. Ich suche mal im Archiv für den Direktlink.
Zitat von Arkanum:man sollte auch selbst an erster Stelle in seinem Leben kommen aber danach übernehme ich gerne emotionale, soziale, finanzielle Aufgaben in einer Partnerschaft und mein Partner für mich.
Sahar
Zitat von NurBen:Viele werden alleine vor sich hin vegetieren und irgendwann ins Gras beißen. Sie wissen halt es noch nicht.
Sahar
Zitat von HerrZ:Ich mag da jetzt mal nur für mich und aus meiner Sicht sprechen. Wie Du auch.
Ich bin lieber alleine und mit mir glücklich(!), als jemanden neben mir zu haben, mit dem ich das nicht bin.
Zitat von HerrZ:Meine große Lebensliebe und ich haben uns gefunden, da war ich Ü50.
Zitat von HerrZ:Das ist RedPill-Gelaber über die angebliche Wall gegen die Frauen laufen.