E-Claire
- 8260
- 21129
Zitat von ElGatoRojo:Naja - war ja nur ein Beispiel - nicht, dass E-Claire wieder meint, die Ehefrau muss auch theoretisch naturgegeben die höchste BIND-Tiefe haben. Kann sie - oder auch nicht
Zitat von ElGatoRojo:Kann sie - oder auch nicht
Zitat von Arkanum:Hab ich nie behauptet... Genau mein Humor Leute die sich alles denken aber nichts wissen
Zitat von E-Claire:Anders formuliert, ich befinde mich in einer Beziehung/Ehe und stelle fest, daß das Wohl des Gegenüber über allen anderen stehend ist, seien es Eltern, Freunde, Bekannte, mein eigener Lebensentwurf, vielleicht auch Kinder jedenfalls mein Kater.
Im Gegensatz dazu, ich suche nach jemandem, der für mich über allem/n steht.
Das ist doch erst mal grundsätzlich ein Unterschied.
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja, und? Trivial.
Zitat von Razor_cgn:Zum Thema Gesellschaft, da hat die amerikanische APA (American Psychology Association) eine schöne Studie zum Thema mentale Gesundheit herausgebracht. Das war 06/2023.
Zitat von Razor_cgn:Kann mal einer die letzten 10 Seiten Private Battle zusammenfassen? Danke.
Zitat von Aline_8:Ich find die Studie leider nicht auf Anhieb. Hast du einen link zu den Zahlen?
Zitat von Razor_cgn:Die haben eine Suchfunktion, ich habe die unter 06/23 gefunden. Ich suche mal im Archiv für den Direktlink.
Zitat von btlwe.:ich weiß, ich werd hier gleich wieder gesteinigt, aber zu dem kontext passt 29:30 bis 36:00 ganz gut.
whynot60
Zitat von Arkanum:Dazu ist doch die Kennenlernphase da in den ersten Wochen. Man beschnuppert sich und schaut ob es passt. Ich bin da recht heikel wenn die Freizeitinteressen, Wertevorstellung, Lebensplaung, S. usw. nicht passen beende ich das ganze recht schnell und schaue ob eine andere Partnerin besser passt. Wo ist das Problem? Dazu ist diese Zeit da. Man muss sie halt auch nutzen.
whynot60
Zitat von Sternenblitz:Ab wann heißt es OLD- Frau und wann heißt es richtige Frau und vor allem schließt sich das dann aus?
Zitat von whynot60:Diese Trennungsgrenze verschiebt sich zudem ja, fort-, wenn nicht davonlaufend mit der eigenen Hautalterung. Für mich beginnt OLD-Frau gegenwärtig bei 80 - 85 ...