OneLady
- 18
- 21
Zitat von E-Claire:oida, werden meine Beiträge eigentlich gelesen?
Zitat von E-Claire:Du sagst also, die einzige tiefe Bindung, die Du eingehen kannst und die in Deinem Leben eine Bedeutung hat, ist eine Beziehung zu einer anderen Frau? Ohne Partnerin keine tiefen Bindungen in deinem Leben?
Zitat von E-Claire:Mal ehrlich, anderen innere Leere vorwerfen, aber als einzige Möglichkeit einer tiefen Bindung ne Partnerschaft ansehen, ist schon auch ein bissl genau mein Humor.
Zitat von Arkanum:Aber diese platonischen Freundschaften ersetzen einfach nicht die körperliche und seelische Intimität einer romantischen Liebes-Beziehung.
Zitat von Arkanum:Gefühlt sind heutzutage die Hälfte der Leute nur noch an Freundschaft+ interessiert. Ich kann mir z.B. absolut nicht vorstellen wie einen dieser Zustand wirklich auf lange Sicht zufrieden stellt.
Zitat von Arkanum:- Wahre Liebe zu erfahren
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - tiefe Bindung ist schon mehr als Freundschaft zu jemanden.
Zitat von Arkanum:Dann geh doch mal ins Detail wie bei einer F+ eine tiefe Bindung entstehen soll wenn man seine Gefühle angeblich draußen lässt?
Zitat von Arkanum:wirklich auf lange Sicht zufrieden stellt
Zitat von E-Claire:Vermutlich haben wir da sehr unterschiedliche Vorstellungen davon, was Freundschaft sein kann.
Zitat von OneLady:Habe ja gesagt eine Tiefe-Bindung zu sich selbst wäre mal schon eine Grundvoraussetzung das man Glücklich sein kann.
Zitat von ElGatoRojo:
Das wird wohl so sein. Und was tief ist
Zitat von E-Claire:Fünf Mark in die schlechte Wortspielkasse, fizz.
Sahar
SchlittenEngel
Sahar
Zitat von SchlittenEngel:Na immerhin hat es die EF ganz knapp vor den Kater geschafft
Sahar
Zitat von ElGatoRojo:Ehrlich - du willst ernsthaft über die Tiefe von persönlichen Bindungen diskutieren? 5 Bind für die Ehefrau, 7 Bind für Kindergartenkumpel Ernst,. 3 Bind für die Jungs im Karniggelverein, je 6,5 Bind für Tochter und Sohn, 4,7 Bind für den Kater, jetzt wieder 6 Bind für die Fußball-Nationalkmannschaft, 5 Bind für die heimliche Affäre - der aber 9 Bind vorgeschwärmt wird, weil sie sonst von der Fahne geht. Oder?
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - tiefe Bindung ist schon mehr als Freundschaft zu jemanden.