carlos7
- 4774
- 7051
carlos7
Zitat von Wurstmopped:Eingefordert ist nie das gleiche wie es selbst von sich aus wollen, das Gefühl ist ne andere Hausnummer, also bei mir.
Zitat von E-Claire:Ich glaube, es kommt immer so ein bissl auf die Hintergründe an. Es besteht ja Einigkeit darüber, daß S. grundsätzlich zu einer gesunden ...
sadMonkey
Zitat von E-Claire:Ich frage mich ja immer, wie sich die für so etwas plädierenden denn vorstellen. Die einzigen bei denen das einigermaßen funktioniert ist Nordkorea und das halt auch nur mittels drakonischer Strafen. Der Rest der Welt behilft sich halt mit VPN und gut ist.
Zitat von E-Claire:Und was soll denn der liebe Gesetzgeber, der im Übrigen ja zumeist ein nationaler ist, nicht noch alles regeln?
Zitat von E-Claire:Das böse Internet was an allem schuld ist, dachte irgendwie keiner während der Pandemie.
Zitat von carlos7:Also bist du das Problem, nicht sie. Sie würde dich verwöhnen, aber du bestehst drauf, dass sie es sich von dir machen lässt und sie dabei ...
carlos7
Zitat von Wurstmopped:Ich bestand auf nichts dergleichen.
Zitat von carlos7:du bist der nicht kompromissbereite. Sie dagegen wäre es.
Zitat von sadMonkey:weil beide Geschlechter von den Apps enttäuscht werden
sadMonkey
Zitat von E-Claire:Wundert das denn irgendjemanden?
Das Zielsetzung der App und Zielsetzung des Nutzers stehen sich ja recht deutlich gegenüber.
KlausHeinrich
Zitat von E-Claire:Wundert das denn irgendjemanden? Das Zielsetzung der App und Zielsetzung des Nutzers stehen sich ja recht deutlich gegenüber.
Zitat von KlausHeinrich:Mir wäre es aber auch zu einfach zu sagen: Ich bin ein Opfer der Machenschaften von Tinder und Co. Wir haben alle einen freien Willen und gesunden Menschenverstand.
Zitat von KlausHeinrich:Der MatchGroup da jetzt die Verantwortung zu überlassen, ist mir schlicht zu einfach gedacht….
Zitat von KlausHeinrich:Mir wäre es aber auch zu einfach zu sagen: Ich bin ein Opfer der Machenschaften von Tinder und Co. Wir haben alle einen freien Willen und gesunden Menschenverstand. Ich kann mich immer dazu entscheiden, da nicht mitzuspielen
Zitat von NurBen:Und bei Tinderellas, die schon Jahre unterwegs sind, mittlerweile bei Match 5245 angelangt sind... die sind einfach ab, wie ein altes Taxi.
Sternenblitz
Zitat von NurBen:Kennenlernen zwischen OLD-Frauen und richtigen Frauen.
whynot60
Zitat von Arkanum:Man sollte eben Schauen dass die Bedürfnis sich entweder miteinander vertragen oder ergänzen.
Zitat von Arkanum:Ich denke wenn sich beide aufeinander einlassen können und wollen kann das ein Leben lang gehen mit der Liebe und erfülltem S.. Wenn beide wollen sind der Fantastie keine Grenzen gesetzt aber es braucht dabei eben Zwei die auch etwas bewegen wollen um auf das nächste Level zu kommen.
whynot60
Zitat von NurBen:Man merkt auch deutlich den Unterschied beim Daten bzw. Kennenlernen zwischen OLD-Frauen und richtigen Frauen. Die sind noch offen, locker, unvoreingenommen....
Sternenblitz
Zitat von whynot60:Aber eines würde mich doch interessieren: Welche Frauen sind offen, locker, unvoreingenommen - die OLD-Frauen oder die richtigen Frauen?