Wurstmopped
- 14665
- 1
- 24755
Zitat von Schusselbacke:Dieser ganze Dating und Online Kram müsste sehr stark reguliert werden.
Zitat von Schusselbacke:Mal ganz allgemein, die Zersplitterung und Zersetzung der Gesellschaft findet eher im unteren Drittel der Altergruppen statt. Psychische Krankheit nimmt immer weiter zu und ich meine, dass die Unzuverlässigkeit der Partnerschaften ganz erheblich dazu beiträgt. Dieser ganze Dating und Online Kram müsste sehr stark reguliert werden. Ich weiss. Damit mache ich mir keine Freunde. Die Leute werden immer abgestumpfter und die, die noch etwas fühlen, werden einfach nurnoch zerrieben in der ganzen Gemengelage. Das steuert auf eine Gesellschaft zu, wie Huxley sie beschrieben hat. Fehlt nurnoch die komplett ausserfamiliäre Erziehung der Kinder durch den Staat, aber auch das haben wir ja fast schon.
carlos7
Zitat von Schusselbacke:Mal ganz allgemein, die Zersplitterung und Zersetzung der Gesellschaft findet eher im unteren Drittel der Altergruppen statt.
Zitat von Wurstmopped:Nö, deine Annahme war, wenn kein S. und der Partner nicht einer offenen Beziehung zustimmt, dann ist die Beziehung grundsätzlich nicht in Ordnung, ich darauf, muss nicht sein.....
edil
Zitat von Schusselbacke:Dieser ganze Dating und Online Kram müsste sehr stark reguliert werden.
Zitat von carlos7:Ja, da bleibe ich dabei. Wenn mein Partner seinen Egoismus ohne Kompromissbereitschaft auslebt, dann stimmt was gewaltig in der Beziehung nicht.
Zitat von Wurstmopped:Wird nicht geschehen, unrealistisch,warum auch?
carlos7
Zitat von OneLady:Denn wenn man die andere Person noch liebt, will man diese meistens dann auch nicht verlieren.
Zitat von carlos7:Denn wenn man die andere Person noch liebt, will man diese meistens spüren und glücklich machen. No S., no love. Krankheiten mal außen vor ...
Zitat von carlos7:Denn wenn man die andere Person noch liebt, will man diese meistens spüren und glücklich machen. No S., no love. Krankheiten mal außen vor gelassen.
carlos7
Zitat von Wurstmopped:Wenn dein Partner keinen S. mehr mit dir haben möchte (zum Beispiel weil er nie so erpicht darauf war und jetzt jegliche Lust verloren hat), also allgemein, abgesehen er ist gesundheitlich eingeschränkt, dann liebt er nicht mehr?
Zitat von carlos7:Ja, er ignoriert damit meine Bedürfnisse und stellt seine in den Vordergrund. Nicht nur in den Vordergrund, sonder er erhebt seine/ihre zum ...
carlos7
Zitat von Wurstmopped:Meine Erfahrungen sind hier anders, ich war in einer ähnlichen Situation und hatte trotzdem das Gefühl, dass meine Ex mich noch liebt. Das macht es vielleicht auch so schwer zu gehen....
Zitat von carlos7:Wenn sie dich lieben würde, wäre sie bereit, dich zu verwöhnen. Was sollte sie daran hindern?
Zitat von Wurstmopped:Eingefordert ist nie das gleiche wie es selbst von sich aus wollen, das Gefühl ist ne andere Hausnummer, also bei mir.