Wurstmopped
- 14665
- 1
- 24755
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn der Bedürfnislose explizit nicht betrogen werden wollte - doch, ich schon. Wenn tatsächlich schon darüber gesprochen worden wäre und dann ...
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Du es gibt auch Beispiele, wo der Partner sagt, OK ich werde darauf nicht mehr verzichten und es genau so kommunizieren.
Wenn der Partner sich dann nicht trennt, auch ok.
Zitat von thegirlnextdoor:Funktioniert! Und ist dann auch absolut nichts gegen zu sagen.
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Du es gibt auch Beispiele, wo der Partner sagt, OK ich werde darauf nicht mehr verzichten und es genau so kommunizieren.
Wenn der Partner sich dann nicht trennt, auch ok.
thegirlnextdoor
Zitat von E-Claire:Was wird das denn hier, spielen wir die Grundlagen des Vertragsschluss durch?
carlos7
Zitat von Wurstmopped:Muss das so sein?
Zitat von Wurstmopped:Wie soll der Kompromiss denn aussehen, wenn S. nicht zur Debatte steht, ne offene Beziehung abgelehnt wird?
Zitat von thegirlnextdoor:ob jemand es quasi androht dass er außerhalb wildern will und der Partner stillschweigend zustimmt
Zitat von thegirlnextdoor:oder ob der Partner sagt sobald du auswärts S. hast bin ich weg - und man ihn trotz dieser klaren Aussge munter betrügt.
thegirlnextdoor
Zitat von E-Claire:Will sagen, ich muss da gar nichts fühlen oder irgendwie weiter mit Respekt argumentieren.
OneLady
edil
Zitat von QueenA:Unfair ist, dass der Partner/die Partnerin der/die keinen S. auswärts hat davon ausgeht, dass es andersherum ebenso ist.
thegirlnextdoor
Zitat von edil:Wenn die 0Bock-Fraktion nun mal zu keinen Zugeständnissen bereit ist, bleibt (sofern man sich nicht trennt) halt nur das Heimliche.
Schusselbacke
Zitat von carlos7:Du hast die Prämisse doch selbst so formuliert Da finde ich es jetzt doch seltsam, dass du mich nach Erklärung deines ...
edil
Zitat von thegirlnextdoor:Komische Schlussfolgerung