carlos7
- 4763
- 7028
carlos7
Zitat von Arkanum:Ich glaube das nimmt sich Gegenseitig nicht viel außer dass die Frauen noch dazu die maximale Auswahl haben in den einschlägigen Apps. Denke Frauen profitieren da von einem starken Männerüberschuss
carlos7
Zitat von Schusselbacke:Es ist degeneriert und zersetzt die Gesellschaft, aber das auszuklamüsern ist mir zu anstrengend.
Sternenblitz
Zitat von Schusselbacke:Da bleibt ja keine mehr
Zitat von carlos7:Höre ich da Neid auf Frauen heraus? Warum sollten sich S. aktive Frauen nicht verwirklichen... Es stehen doch genug Männer bereit, die sich anbiedern.
Zitat von carlos7:Ah, der Moralist spricht. Warte... nein, degenerieren und zersetzen ist die Original-Wortwahl der Nationalsozialisten gewesen.
Zitat von Shum:@Razor_cgn Ich habe so gar keine Berührungspunkte mit der bunten Morpheus Pillen Theorie. Aber ich finde Sekten Dynamiken und Brainwashing sehr faszinierend. Dein Korrektur Zusatz war dabei mein Faszinationstrigger. Dein letzter Post verwendet Bilderbuch Elemente: schwarz weiß Denken, Schuldzuweisungen, Hierarchie ...
Zitat von Razor_cgn:Blöd nur, das ich seit 15 Jahren kein TV mehr habe und mir irgendwelche Labels sch. egal sind. Ich mache das was in der Praxis funktioniert und ich ...
carlos7
Zitat von Razor_cgn:Es ist ein Zielkonflikt. Die meisten Frauen selektieren nur die oben 10-15% auf den Apps. Gleichzeitig wird aber bemängelt, warum diese Männer sich ...
Abendrot
whynot60
Zitat von Arkanum:Gefühlt sind heutzutage die Hälfte der Leute nur noch an Freundschaft+ interessiert. Ich kann mir z.B. absolut nicht vorstellen wie einen dieser Zustand wirklich auf lange Sicht zufrieden stellt. Man hat quasi fast eine Beziehung aber hält sich immer die Hintertür für die vielleicht doch noch kommende nächst beste Option auf.
Zitat von HeikoA13:Das F+ Modell ist wiederrum für einige eine gute Alternative. Auch wenn Langzeit-Beziehungen dadurch erhalten bleiben können.
Zitat von carlos7:Ich sehe das Bildungsproblemen in Deutschland eher bei Männern.
Zitat von Arkanum:Sie haben einfach vergessen wie man richtig in die Tiefe gehen kann oder bevorzugen den einfachen Weg sobald Probleme auftreten den Partner einfach schnell auszutauschen.