carlos7
- 4773
- 7049
carlos7
Zitat von Schusselbacke:Meiner Ansicht nach eher ein Mechanismus die innere Leere zu füllen
Zitat von Wurstmopped:Kannst du doch auch hier lesen, wo gibt es noch die Männer, die es wirklich ernst meinen? Lovegame halt und das wird auf beiden Seiten gespielt und dann findet man seinen Meister oder Meisterin. Was aber auch eine Realität ist, das Frauen ab einem gewissen Alter mehr in die Waagschale werfen müssen, als ihren ...
Zitat von carlos7:Was ich ja viel interessanter finde, als der Inhalt dieser kruden Ansichten. Egal worum es geht, das menschliche Gehirn sucht immer Muster und kann mit Zufälligkeiten nicht gut umgehen. Das Thema ist egal... seien es Kondensstreifen am Himmel, Blicke von Passanten, Dating-Webseiten, Strompreise, Impfungen, stand der Sterne. Stets wird nach Mustern gesucht, die vermeintliche Weisheiten aufzeigen... Dabei ist alles nur Zufall und weißes Rauschen.
Zitat von carlos7:Was ich ja viel interessanter finde, als der Inhalt dieser kruden Ansichten. Egal worum es geht, das menschliche Gehirn sucht immer Muster und kann mit Zufälligkeiten nicht gut umgehen. Das Thema ist egal... seien es Kondensstreifen am Himmel, Blicke von Passanten, Dating-Webseiten, Strompreise, Impfungen, stand der ...
carlos7
Zitat von E-Claire:Ich sag es nur so, wenn die Österreicher mich ausweisen, dann muß ich zurück nach Deutschland und beim letzten Mal hat es fünf neue Bundesländer dazu gegeben.
carlos7
Zitat von Wurstmopped:Kannst du doch auch hier lesen, wo gibt es noch die Männer, die es wirklich ernst meinen?
Schusselbacke
Zitat von carlos7:Das Thema ist egal... seien es Kondensstreifen am Himmel, Blicke von Passanten, Dating-Webseiten, Strompreise, Impfungen, stand der Sterne. Stets wird nach Mustern gesucht, die vermeintliche Weisheiten aufzeigen... Dabei ist alles nur Zufall und weißes Rauschen.
Zitat von carlos7:Vielleicht liegt es daran, dass glücklich gebundene Männer, die es also ernst meinten, eher seltener in Trennungsforen aufgeschlagen?!
carlos7
Zitat von E-Claire:Ähm selbiges könnten andere Poly-Pärchen ja auch in Deinem Freundeskreis behaupten. Da geht es schon um die nicht-Aufgabe von Privileg.
Verständlich, aber ersten können sich das viele andere nicht leisten und zweitens, mal ehrlich, geh doch mal in dich, warum genau, lebt ihr nicht offen?
carlos7
Zitat von Schusselbacke:Uii... es gibt weniger Zufälle als du denkst.
carlos7
Zitat von sadMonkey:Möchtest du damit jetzt aussagen, dass Frauen sich grundsätzlich nicht überlegen
mit wem sie ein Kind zeugen?
Zitat von sadMonkey:Also Frauen denken nicht darüber nach ob und mit wem und wann sie ein Kind zeugen?
Wow, das halte ich tatsächlich für eine Beleidigung aller Frauen.
Zitat von sadMonkey:Aber ja, wenn ich mir die Zahlen der Alleinerziehenden anschaue und die Fälle die ich persönlich kenne, dann gibt es leider viele die offenbar nicht vorher darüber nachdenken...
Schusselbacke
whynot60
Zitat von Cilia:Ich möchte mich zb verlieben. Lieben und geliebt werden, gemeinsam durch dick und dünn gehen, sich ein gemeinsames Leben aufbauen…darum geht es mir.
Zitat von Cilia:Das heisst im Umkehrschluss, man geht eine Beziehung immer nur ein, um S. zu bekommen?
whynot60
Zitat von Arkanum:Findest du diesen Zustand nicht bedauernswert?
Zitat von Arkanum:Mann kann sich auch in einer Partnerschaft zusammen weiterentwickeln wenn Beide das wollen und tief in ihrem Inneren an eine gemeinsame Zukunft glauben.
Zitat von Arkanum:Den Menschen fehlt es einfach an Mut und Liebe.
Zitat von Arkanum:Die Liebe zu Dir selbst, das Leben als Abenteuer sehen, neue Horizonte erforschen usw. Für mich eine philosophische Frage.
Zitat von Arkanum:S. ist aber nicht S.. Ich kann einfach nur *beep* oder ich kann lieben... Ist aber denke ich eine Erfahrung wo man machen muss. Stell dir vor beide Partner sind voller Liebe, wie viel schöner ist der S. als wenn ich nur mein oberflächliches Bedürfnis befriedige, meinen Kink abarbeite...
Zitat von carlos7:Weiche innere Leere meinst du? Und was hat Freude an S. mit innerer Leere zu tun?