carlos7
- 4773
- 7049
carlos7
Zitat von E-Claire:E-Claire ist natürlich kein Eichhörnchen
Zitat von QueenA:Wow Danke für diese Einblicke. Also alles Lug Trug! Ich mit meiner romantischen Ader, hoffe, dass sich eheliche Menschen noch begegnen ...
Schusselbacke
Zitat von Schusselbacke:In der Summe ist tatsächliches commitment in einer Beziehung sowas wie Selbstmord. Tolle Gesellschaft
Schusselbacke
Zitat von Schusselbacke:@Wurstmopped das pendelt sich aber nicht mehr so schnell ein. Das wird noch mehrere Generationen dauern. Und ich befürchte wirklich, dass viele ...
Zitat von NurBen:Ich kann erstmal das Gurkenkarussell reiten und wenn ich dann mit 30 eine Beziehung will, finde ich schon eine.
Zitat von NurBen:Ausschlaggebend ist, das Frauen eben immer weniger Kontrolle haben.
Zitat von NurBen:Frauen beherrschen halt das Datingspiel, ich sorge lediglich für ein Gleichgewicht.
Schusselbacke
carlos7
Zitat von Arkanum:Ich bin entsetzt dass es da wirklich einen Unterschied zwischen offener Ehe und Polyamor gibt.
Zitat von Arkanum:Es sollte auch nicht abwertend sein sondern viel mehr verdeutlichen das Frauen scheinbar etwas ganz anderes suchen wie in ihrer Ehe oder noch einen Partner neben vielen anderen, mit dem Prädikat Abenteuer.
carlos7
Zitat von E-Claire:Vielleicht dann eben eine Frau und dann geht man mit zwei guten Einkommen zur Kinderwunschklinik.
Zitat von E-Claire:Dir ist doch bitte klar, daß du mit einem solchen Narrativ, Femiziden Vorschub leistest?
Zitat von E-Claire:Haben Frauen dann mit Otto N. das Kind gezeugt, es dauert 4-7 Jahre an, dann bricht die angebliche Hypergamie wieder durch, Karl d. ist wieder am Start und Otto N. zahlt weiter für das Kind, richtig?
Zitat von E-Claire:mit welcher Selbstverständlichkeit Männer versuchen anderen Männern Frauen zu erklären, als wären wir Haustiere. oder eben Trophäen.
Schusselbacke
Zitat von carlos7:Offene Beziehungen sind dazu da, Vielfalt zu genießen.
carlos7
Zitat von FloraVita:Blos nicht alle hier geschriebenen Weisheiten zu ernst nehmen.
Draußen, in der realen, weiten Welt, haben sich heute tausende verliebt, zusammengekommen... und das ganz ohne die ganzen % , Kategorien, Ligen...
Zitat von carlos7:Fällt das nicht unter arglistige Täuschung anderer Foristen?