Wurstmopped
- 14665
- 1
- 24755
Zitat von NurBen:Natürlich, leider gibt es dazu keine Zahlen. Ich gebe aber davon aus, dass sich der Großteil der Frauen (gerade junge Frauen) lieber mit eine F+ ...
Zitat von carlos7:was auch immer anständiger S. für dich ist
Zitat von NurBen:Da braucht man eben nur 1 und 1 zusammenzählen. Frauen swipen im Schnitt auf 4-7% ihrer Profile. Was glaubst du, welche 4-7% das sind? Das sind die ...
Zitat von Wurstmopped:Ab Mitte Ende 30zig verändert sich halt Dating für die Frauen, zwar gibt es noch bedürftige Männer, die Männer die diese Frauen aber wollen, werden zunehmend unerreichbar und dann steigt die Frustration.
Da gilt das Augenmerk dann dem treudoofen finanziell gut betuchten.
Akademiker, ein Mann der es ernst meint, Reise gerne...
Zitat von Wurstmopped:Ab Mitte Ende 30zig verändert sich halt Dating für die Frauen, zwar gibt es noch bedürftige Männer, die Männer die diese Frauen aber wollen, ...
carlos7
Zitat von NurBen:Aber es gibt eben auch die berühmte Epiphany Phase.
Bestes Beispiel wäre der Kinderwunsch. Da muss sich die Frauen eben überlegen, mit wem sie ein Kind kriegt.
carlos7
Zitat von Arkanum:Nach meiner Ehe war gefühlt jedes zweite Date eine Dame in einer Poly-Beziehung... Scheinbar fällt man als ziemlich tätowierter und sportlicher Mann da in die Zielgruppe Abenteuer den bei fast allen waren die Männer so wie man sich den typischen BWL Justus vorstellt, Brille und Hemd, bringt die Kohle heim...
Zitat von carlos7:Wie bescheuert... Als ob sich Frauen hinsetzen würden und überlegen hmm... mit wem will ich denn jetzt wohl ein Kind?
Hirnrissiger geht kaum. Wer das alles Mann glaubt, ist emotional nicht über die Pubertät rausgekommen.
carlos7
Zitat von E-Claire:Pff, also ich habe immer nur anständigen S..
Zitat von carlos7:Ich glaube Eichhörnchen normalerweise vieles, das aber dann doch eher nicht.
Zitat von E-Claire:hier aufschlagen eigentlich nach wie vor im männlichen Narrativ die Frau schuld?
Zitat von QueenA:Viele stereotype hier, meinst du nicht? Sehr negativ Ich hoffe, dass die Realität eine Andere ist.
Zitat von Wurstmopped:Hab ich nicht geschrieben, der Mann selbst ist dafür verantwortlich, weil er dem Mainstream Narrativ folgt.
sadMonkey
Zitat von carlos7:Wie bescheuert... Als ob sich Frauen hinsetzen würden und überlegen hmm... mit wem will ich denn jetzt wohl ein Kind?
Zitat von E-Claire:Ist das die Theorie?
Zitat von E-Claire:und danach. also will sagen, ist ja alles fein, aber ich sehe irgendwie noch nicht, daß Frauen jetzt ein Problem bekommen
Zitat von E-Claire:Ach so, da war ja noch was, hin und wieder stirbt eine dieser Frauen. Männer sterben irgendwie deutlich seltener durch Frauenhand.