NurBen
- 7468
- 2
- 11999
Zitat von Schusselbacke:Problem bei so offen gelebter S. ist irgendwann die gesellschaftliche Beliebigkeit und, dass sich der S. bei immer weniger Männern sammelt.
Zitat von Arkanum:Und ja, es gibt viele trostlose und oberflächliche Beziehungen... Hatte dazu was auf Seite 2 geschrieben
Ich denke das vielleicht ca. 10% der Menschen da draußen eine wirklich erfüllte Partnerschaft leben.
Zitat von Arkanum:Ich hab in meinem Bekanntenkreis einige schöne funktionierende Beziehungen wo man sich ganz bewusst für eine Partnerschaft entschieden hat... Monogam und man glaubt es kaum voller Liebe. Ich bin daher zuversichtlich irgendwann auch den passenden Deckel zu finden.
Zitat von Arkanum:Es gibt da draußen aber auch jede Menge Menschen die einfach nur Zweckbeziehungen eingehen aus unterschiedlichen Gründen... Ob dass die Natur des Menschen ist weiß ich nicht. Glücklich macht es scheinbar nicht in so einer Zweckbeziehung zu sein oder alle paar Jahre den Partner auszutauschen.
Zitat von Arkanum:Viele Unterstellungen und wenig Inhalt... Sorry
Zitat von carlos7:Für mich ist der schönste S., wenn die richtige Frau mit Halsband und gesenktem Blick vor mir kniet. Für meine Frau ist der schönste S., wenn der richtige Mann sie stundenlangen massiert und verwöhnt.
Zitat von NurBen:Denn wenn wir jetzt Richtung Beziehung gehen, kippt die ganze Geschichte für Frauen.
Einige Frauen merken recht schnell Wenn ich eine Beziehung will, muss ich Abstriche mache und in meiner eigenen Liga suchen.
Und der Rest, der es nicht versteht... der wird durchgereicht. Sprich F+/ONS.
Zitat von NurBen:28% S. Männer zwischen 18-30
18% S. Frauen zwischen 18-30
Zitat von NurBen:Zeitraum 1 Jahr. 28% S. Männer zwischen 18-30 18% S. Frauen zwischen 18-30
Zitat von ElGatoRojo:Klare Tendenz, so gesehen
carlos7
Zitat von meineMeinung:Demnach hattet ihr seit vielen Jahren keinen anständigen S..
Zitat von Schusselbacke:Wo früher noch soziemlich jeder Junge ein Mädchen hatte,
carlos7
Zitat von Arkanum:Schön wenn es für euch funktioniert und Ihr glücklich seit, halte ich bei so polygamen Geschichten leider für die Ausnahme. Habe es leider immer wieder bei so solchen Konstellationen mitbekommen... Irgendwann verliebt sich einer der Trabanten-Partner, es folgt das gebrochene Herz usw. Das sind Sachen mit denen ich mich nicht regelmäßig auseinandersetzen möchte.
Zitat von E-Claire:Gut, aber wenn die Rechnung stimmt, müssten es Frauen ja schnallen, also an irgendeiner Stelle bekommen die das ja mit und entscheiden sich trotzdem offensichtlich für F+ oder ONS und gegen die angeblich so tollen Männer. Und dann?
Zitat von carlos7:Weißt du was mich wundert. Ich persönlich kenne kein einziges Hetero poly-Pärchen. Obwohl ich in einer weltoffenen Großstadt lebe. Nicht ein einziges! (abgesehen von uns). Ständig höre ich aber von streng monogamen Menschen, dass sie zahlreiche solcher Menschen und Paare kennen und ständig geht bei denen ...
Zitat von btlwe.:@Wurstmopped Was ja auch logisch ist, wenn ich in meiner Bindungsstrategie nach den relevanten Faktoren die entsprechende Kompetenz aussuche, muss ...
Zitat von NurBen:Darum kippt die ganze Geschichte schnell bei Frauen ab 30.
Zitat von carlos7:Weißt du was mich wundert. Ich persönlich kenne kein einziges Hetero poly-Pärchen. Obwohl ich in einer weltoffenen Großstadt lebe. Nicht ein einziges! (abgesehen von uns). Ständig höre ich aber von streng monogamen Menschen, dass sie zahlreiche solcher Menschen und Paare kennen und ständig geht bei denen angeblich die Partnerschaft schief.