Arkanum
- 77
- 2
- 81
Zitat von Schusselbacke:S. wird von Bindung und Verantwortung getrennt. Einfach grauenhaft.
Zitat von carlos7:Ich sehe das Bildungsproblemen in Deutschland eher bei Männern.
Schusselbacke
Zitat von Arkanum:Ich glaube das nimmt sich Gegenseitig nicht viel außer dass die Frauen noch dazu die maximale Auswahl haben in den einschlägigen Apps. Denke Frauen profitieren da von einem starken Männerüberschuss
Hypatia
Zitat von Arkanum:Ich kann zufrieden sein mit meinem Leben, wie ich es fühle, fülle und auch wenn ich sagen würde ich habe erkannt was der Sinn des Lebens für mich ist, wird es doch etwas geben was mir immer fehlen wird und dass sich keiner selbst geben kann.
Zitat von Arkanum:Gefühlt sind heutzutage die Hälfte der Leute nur noch an Freundschaft+ interessiert.
Zitat von Arkanum:Man hat quasi fast eine Beziehung aber hält sich immer die Hintertür für die vielleicht doch noch kommende nächst beste Option auf.
Zitat von Arkanum:Dadurch dass dann diese Menschen über Jahre in diesen oberflächlichen Beziehungen sind, können diese sich meiner Erfahrung nach auch irgendwann nicht mehr an einen Partner richtig binden auch wenn sie das vielleicht gerne würden oder sich nach einer festen Beziehung sehnen.
Zitat von NurBen:Männer bieten einer Frau F+ an, weil sie nicht attraktiv und interessant genug ist für eine Beziehung. Frauen bieten einen Mann eine F+ an, weil sie weiß, dass er sowieso kein Interesse an einer Beziehung mit ihr hat.
Schusselbacke
Zitat von NurBen:Für eine Beziehung nimmt man selbstverständlich keine Frau die von einen ONS/F+ in die nächste landet.
Zitat von Arkanum:Man befriedigt gegenseitig oberflächlich seine Bedürfnisse z.B. von Nähe und S. aber hat keine Beziehung weil es eben nicht passt.
Zitat von Arkanum:das man sich permanent ablenken muss um die innere Lehre nicht zu spüren
Schusselbacke
Zitat von LostFeelings:Ich sags mal so - viele Beziehungen werden sehr unbewusst geführt Meiner Meinung nach. Die einen wollen Kinder und Haus und Hund und suchen jmd. der das auch will, heiraten und nenne es dann Liebe. In meinen Augen ist das keine Liebesgeschichte, sondern eine Lebensgeschichte. Die Liebe geht irgendwann abhanden und ...
Springfield
Zitat von Schusselbacke:Da bleibt ja keine mehr