Wurstmopped
- 14789
- 1
- 25064
Zitat von ElGatoRojo:Aber S. ist für viele auch nebenbei möglich. Letztlich ist Fremdsex eine Frage der Fairness dem Partner gegenübe
Zitat von Schusselbacke:Und Liebe geht hat weg vom ich, hin zum du
Schusselbacke
Zitat von Schusselbacke:@Aline_8 ja geb ich dir recht, die Definition passt besser
sadMonkey
Zitat von Wurstmopped:Angenommen dein Partner hat null Bedurfnis mehr, fordert aber exclusivität und du hast heimlich Affären, wo ist das unfair.
Zitat von sadMonkey:Oder man sagt dem Partner zumindest ganz klar: gut, du möchtest wirklich null 6, dann werde ich mir den woanders holen.
Schusselbacke
Zitat von Schusselbacke:Draußen laufen Leute rum die Aufregung und Kribbeln im Bauch für Liebe halten und sich wundern, dass das nach ein paar Monaten weg ist.
Zitat von Schusselbacke:Die unteren 50% der Männer haben garkeinen S. mehr,
Zitat von Wurstmopped:Angenommen dein Partner hat null Bedurfnis mehr, fordert aber exclusivität und du hast heimlich Affären, wo ist das unfair.
Sie hat weiterhin die Beziehung und du liebst sie weiterhin platonisch und alle sind glücklich
Schusselbacke
Zitat von alleswirdbesser:Das ist für mich zum Beispiel eine Ausnahme (gesundheitliche Gründe), die eine 6lose Beziehung irgendwie noch begründen könnten. Allerdings nicht in jünger Jahren.
Schusselbacke
Zitat von ElGatoRojo:Das ein paar es sein würde, glaube ich gern. Aber 50 %? Vielleicht doch eher nurt 10, oder? Hast du belastbare Zahlen?
Zitat von ElGatoRojo:Das ein paar es sein würde, glaube ich gern. Aber 50 %? Vielleicht doch eher nurt 10, oder? Hast du belastbare Zahlen?
Zitat von Schusselbacke:Also meiner Ansicht ist S. in einer Partnerschaft immer möglich
Zitat von Springfield:Und tatsächlich kann ein offenes Beziehungsmodell auch im aller tiefsten Inneren unglaublich guttun, zumindest mir und meiner Frau. Wir sind eben nicht monogam veranlagt. Es braucht Mut, das zu erkennen und dazu zu stehen, gerade am Anfang einer hoffnungsvollen Liebe. Gut, dass wir uns nie die Treue versprachen, weil man das eben so macht. Wir versprachen uns stattdessen schonungslose Ehrlichkeit. Für uns ein Erfolgsmodell.
Zitat von Schusselbacke:Also meiner Ansicht ist S. in einer Partnerschaft immer möglich