Wurstmopped
- 14691
- 1
- 24809
Zitat von Arkanum:Ich denke das vielleicht ca. 10% der Menschen da draußen eine wirklich erfüllte Partnerschaft leben. Eine Partnerschaft wo den Namen verdient, wo aufrichtige Liebe da ist,
Zitat von Zaungast:Warum wohl wird der Affärenpartner mit besten S. meines Lebens betitelt?
Zitat von btlwe.:@Cilia Ich deücke es mal ganz brutal aus: eine Beziehung macht bioevolutionär keinerlei Sinn, wenn die Zielsetzung nicht die Fortpflanzung darstellt! Ja, man kann sich wunderbar die Einschränkungen, unnötigen Dramen und Ende der Täuschungen ersparen. Alles andere ist die schöne Verzierung des kulturellen Gutes ...
Schusselbacke
Zitat von Arkanum:Vielleicht bin ich dann nicht ganz auf dem laufenden was eine F+ ist und was eine normale Beziehung. Ich dachte diese F+ geht nicht tief und es geht nur um S. und Oberflächlichkeiten? So schreiben es hier ja einige.
carlos7
Zitat von Arkanum:Ist das so armselig wenn man jemanden bemitleidet der beim S. mit einer Person an eine andere denkt?
Zitat von Arkanum:Lass die Angst hinter Dir und Lebe Frei, voller Liebe und Mut
Zitat von Schusselbacke:Sobald f+ gefühlsmäßig tief gehen ist es ja eigentlich ne Beziehung, nur dass man ihr den Namen nicht vergibt.
Schusselbacke
Zitat von carlos7:Vor allem aber sagt es etwas über deine Offenheit aus, Gefühle von anderen Menschen ernst zu nehmen.
Springfield
Zitat von Arkanum:Du genügst Dir selbst aber brauchst dann eine F+? Was gibt dir diese F+ was du dir selbst nicht geben kannst außer S.?
Zitat von Arkanum:S. ist aber nicht S.. Ich kann einfach nur *beep* oder ich kann lieben...
Zitat von Arkanum:Ist das so armselig wenn man jemanden bemitleidet der beim S. mit einer Person an eine andere denkt?
Zitat von Arkanum:Und ja, es gibt viele trostlose und oberflächliche Beziehungen... Hatte dazu was auf Seite 2 geschrieben
Ich denke das vielleicht ca. 10% der Menschen da draußen eine wirklich erfüllte Partnerschaft leben. Eine Partnerschaft wo den Namen verdient,
Zitat von Schusselbacke:Es würde uns allen aber gut tun, den Begriff für alle einheitlich zu definieren
carlos7
Zitat von Schusselbacke:Wenn jemand nicht treu sein kann oder will, sollte er das wissen und keine Beziehung eingehen.
Zitat von Schusselbacke:Es würde uns allen aber gut tun, den Begriff für alle einheitlich zu definieren
edil
Schusselbacke
Zitat von edil:Und ja: natürlich ist jeder (der nicht gerade ein Helfersyndrom o.ä. mit sich rum schleppt) sich selbst der Nächste.