CanisaWuff
- 7884
- 16
- 14456
Zitat von Blake88:dann willst du es genau wie jede andere Frau auch.
Zitat von LeTigre:So individuell das Datingverhalten ist, so wenig kann man auch sagen, dass der TE hier irgendwas verk***t hat oder nicht.
Blake88
Zitat von Blake88:Soll ich jetzt sagen er hat alles richtig gemacht wenn ich das nicht so sehe?
Zitat von Blake88:Doch eins kann man sagen, er hätte mehr investieren können, mehr zeigen und mehr Leidenschaft aufbringen können.
Zitat von Blake88:Das sind Dinge die dem TE helfen und nicht ob die Dame jetzt richtig gehandelt hat oder nicht.
Zitat von Blake88:Die Dame spielt hier keine Rolle und ich finde das wird hier in diesem Forum so oft vergessen.
Zitat von Blake88:Ich sage nur das was er aufschreibt und wie ich das sehe. Eigentlich kann ihm diese Antwort nur die Dame selbst geben.
Zitat von HerrZ:Ist Dating nicht gegenseitiges Kennenlernen? Aufeinander einstellen? Wie kann man dann auf nach x Mal muss ABC passiert sein... kommen? ...
Zitat von Blake88:S. ist was tolles.
Zitat von LeTigre:Hast du mich gerade falsch verstanden? Das habe ich doch gar nicht behauptet, sondern das genaue Gegenteil. Alles ist individuell.
Pinkstar
Zitat von Blake88:Einfach sagen, du wirst heute keinen S. mit mir haben, aber mal ich frage mich wieso?
Wenn die Situation doch passt, warum stellst du dich dagegen? So etwas passiert von ganz alleine wenn man sich gut findet und da muss ich mir nicht selbst die Keuschheit auferlegen
Zitat von Blake88:@LeTigre ja genau das tue ich, denn du bist nicht anders, wenn dich der Mann heiß macht, dich scharf macht, du ihn zum kochen einladest zu dir, dann ...
Blake88
Blake88
Blake88
Pinkstar
Zitat von Blake88:Wer bereit ist den anderen zu sich zu holen, zu kuscheln und ihm offen gegenüber ist, der ist auch bereit S. zu haben.
Zitat von Blake88:Der eine ist schon so begeistert nach date 1, die andere stellt sich quer und braucht bis Date 8.
Zitat von Blake88:Wenn ich spüre das eine frau ihr Verlangen mit Absicht unterdrückt, ist sie bei mir durchgefallen.
Zitat von Blake88:Mein interesse steigt eher wenn eine Frau weiß was sie will.
Zitat von Blake88:@LeTigre Wenn du das so machen willst, ist es dein gutes Recht. Ich sage nur, wer seine Lust unterdrücken muss um interessant zu sein, hat bei den ...