456

Dating Hoch und Tief

CanisaWuff
Zitat von Blake88:
dann willst du es genau wie jede andere Frau auch.

und das weis ein Mann?
wow...

Blake, ich bin nicht sicher, ob Du es schon mitbekommen hast, aber Frauen müssen sich nicht mehr von Männern erzählen lassen was sie fühlen und wann sie was fühlen und wie sie fühlen, das darfst Du gerne in Deinem nächsten Leben beurteilen, wenn Du als Frau auf die Welt kommst, aber solange hör auf über uns zu reden, als wären wir blöd.

26.01.2022 17:18 • x 6 #91


HerrZ
Zitat von LeTigre:
So individuell das Datingverhalten ist, so wenig kann man auch sagen, dass der TE hier irgendwas verk***t hat oder nicht.

Ist Dating nicht gegenseitiges Kennenlernen? Aufeinander einstellen? Wie kann man dann auf nach x Mal muss ABC passiert sein... kommen? Also wenn sie mir nach dem 8. Date nicht Ihre Eltern vorstellt, dann wird das nix? Alles hat seine Zeit und seinen Ort. Weil es genau dann genau so passt.

26.01.2022 17:19 • x 5 #92


A


Dating Hoch und Tief

x 3


B
@Pinkstar dann kannst du das doch klar machen in dem du das sagst.

Einfach sagen, du wirst heute keinen S. mit mir haben, aber mal ich frage mich wieso?

Wenn die Situation doch passt, warum stellst du dich dagegen? So etwas passiert von ganz alleine wenn man sich gut findet und da muss ich mir nicht selbst die Keuschheit auferlegen ‍️

Wir sind alle nur Menschen und S. ist was tolles. Ein Mann der Interesse hat wird deswegen nicht weniger interesse an dir haben.

Wer nur *beep* will ok, aber die meine ich nicht, sondern die was wirklich wollen und vor allem dich wirklich wollen.

Es spielt keine Rolle ob man S. hatte oder nicht. Der was dich toll findet, wird das auch danach noch tun und der andere wollte eh nie wirklich was von dir, dann doch lieber so als 3 Monate gefühle aufbauen und dann auf die Nase fallen.

26.01.2022 17:19 • x 1 #93


LeTigre
Zitat von Blake88:
Soll ich jetzt sagen er hat alles richtig gemacht wenn ich das nicht so sehe?


Nein, aber es ist ein Unterschied, ob man seine Meinung militant als Fakt darstellt und der TE sich ausschimpfen und belehren lassen muss, wie ein kleines Kind oder ob man seine Sicht der Dinge einleitet mit Wörtern wie:Ich vermute, Ich könnte mir vorstellen, meine Erfahrung ist... usw.

Zitat von Blake88:
Doch eins kann man sagen, er hätte mehr investieren können, mehr zeigen und mehr Leidenschaft aufbringen können.


Und wenn das nunmal einfach nicht seine Art oder von ihr gar nicht gewollt ist?

Zitat von Blake88:
Das sind Dinge die dem TE helfen und nicht ob die Dame jetzt richtig gehandelt hat oder nicht.


Hast du den Eindruck dem TE gerade geholfen zu haben? Indem du ihm sagst, er hat verk***t? Sich damit zu brüsten als einziger zu wissen, wie man hilft wirkt 'n bisschen eingebildet.

Zitat von Blake88:
Die Dame spielt hier keine Rolle und ich finde das wird hier in diesem Forum so oft vergessen.


Hä? Ist sie gerade hier und stellt 'ne Frage?

Zitat von Blake88:
Ich sage nur das was er aufschreibt und wie ich das sehe. Eigentlich kann ihm diese Antwort nur die Dame selbst geben.


Und deshalb darf er sich hier nicht austauschen?

26.01.2022 17:19 • x 5 #94


LeTigre
Zitat von HerrZ:
Ist Dating nicht gegenseitiges Kennenlernen? Aufeinander einstellen? Wie kann man dann auf nach x Mal muss ABC passiert sein... kommen? ...


? Hast du mich gerade falsch verstanden? Das habe ich doch gar nicht behauptet, sondern das genaue Gegenteil. Alles ist individuell.

26.01.2022 17:21 • x 1 #95


CanisaWuff
Zitat von Blake88:
S. ist was tolles.

warum bestimmst Du was andere toll finden?

26.01.2022 17:22 • x 2 #96


HerrZ
Zitat von LeTigre:
Hast du mich gerade falsch verstanden? Das habe ich doch gar nicht behauptet, sondern das genaue Gegenteil. Alles ist individuell.

Hab falsch zitiert. Bin mit Dir da ziemlich gleicher Meinung.

26.01.2022 17:23 • x 2 #97


P
Zitat von Blake88:
Einfach sagen, du wirst heute keinen S. mit mir haben, aber mal ich frage mich wieso?

Wenn die Situation doch passt, warum stellst du dich dagegen? So etwas passiert von ganz alleine wenn man sich gut findet und da muss ich mir nicht selbst die Keuschheit auferlegen

Ich würde gerne mal einen Mann auf normale Art und Weise näher kennenlernen. Mit 49 Jahren weiss ich bereits, wie ein Hammer aussieht und ich brauch auch keinem Mann mehr beweisen, was ich im Bett so drauf hab.
Mit Keuschheit hat das bei mir wirklich wenig zutun

26.01.2022 17:23 • #98


CanisaWuff
Also den Stuss, der heute von Blake kommt und in dieser penetranten und rechthaberischen Art, erinnert mich ziemlich stark an meinen EX- Ehemann, wenn er mal wieder randvoll war.

26.01.2022 17:24 • x 4 #99


LeTigre
Zitat von Blake88:
@LeTigre ja genau das tue ich, denn du bist nicht anders, wenn dich der Mann heiß macht, dich scharf macht, du ihn zum kochen einladest zu dir, dann ...


Ich stelle mich nicht dumm, nur weil ich deinem Bild von Frauen nicht bedingungslos zustimme. Ich bin nunmal eine und habe viele Freundinnen, mit denen ich mich sehr ehrlich austausche. Also halte dich etwas zurück. Du gehst gerade zu weit.

26.01.2022 17:24 • x 2 #100


B
@CanisaWuff ja ich weiß das weil ich es fühle, stell dir das mal vor, ich habe Gefühle

Ich merke sehr wohl ab wann eine Frau bereit ist mit mir S. zu haben, aber ich sage es gern noch einmal. Wer bereit ist den anderen zu sich zu holen, zu kuscheln und ihm offen gegenüber ist, der ist auch bereit S. zu haben.

Ich sage nicht das alle Frauen gleich schnell an diesem Punkt sind, ich sage nur das alle Menschen dahingehend so ticken.

Der eine ist schon so begeistert nach date 1, die andere stellt sich quer und braucht bis Date 8.

Im Grunde steht ihr euch aber nur selbst im Weg, denn das ist etwas was man nicht aufhalten kann. Wer das nicht kapiert, sollte am besten alleine bleiben.

Wenn ich spüre das eine frau ihr Verlangen mit Absicht unterdrückt, ist sie bei mir durchgefallen.

Ich möchte so etwas nicht und suche so eine Frau auch nicht. Ich möchte eine selbstbewusste Frau die zu ihrer S. steht, die vor Leidenschaft brennt und sich ihrer Wirkung auf den Mann bewusst ist.

Alles andere ist Kindergarten und es interessiert mich nicht ob die schon mit 5 anderen das vorher getan hat, sie ist bei mir gelandet und das sagt mir die anderen hatten es nicht drauf und ich war der richtige.

So lange sie sich am Ende für mich entscheidet, ist alles was davor gelaufen ist mir so was von egal.

Ihr macht euch hier einen Kopf über Dinge, die total unwichtig sind. Mein interesse steigt eher wenn eine Frau weiß was sie will.

Es ist aber euer Leben, macht es wie ihr es wollt. Ich habe dieses Problem ja nicht.

26.01.2022 17:29 • #101


B
@LeTigre Wenn du das so machen willst, ist es dein gutes Recht. Ich sage nur, wer seine Lust unterdrücken muss um interessant zu sein, hat bei den Männern keine Chance und das kann ich sagen weil ich ein Mann bin.

Du solltest auf anderen Ebenen Punkten als auf dieser, aber ich lasse dir dein Willen, wir passen da halt 0 zusammen.

26.01.2022 17:31 • #102


B
@CanisaWuff ja natürlich, ich vergewaltigen und Morde bis die Polizei kommt. ‍️

Liest du eigentlich richtig oder ist das einfach dein verletzter Stolz? Du bist in meinen Augen ein sehr gebranntmarktes Kind.

Was ich von dir hier schon gelesen habe ‍️, da fehlen mir teilweise die Worte

26.01.2022 17:33 • #103


P
Zitat von Blake88:
Wer bereit ist den anderen zu sich zu holen, zu kuscheln und ihm offen gegenüber ist, der ist auch bereit S. zu haben.

Aja

Zitat von Blake88:
Der eine ist schon so begeistert nach date 1, die andere stellt sich quer und braucht bis Date 8.

Stellt sich quer? Boah wie bist du denn drauf ^^

Zitat von Blake88:
Wenn ich spüre das eine frau ihr Verlangen mit Absicht unterdrückt, ist sie bei mir durchgefallen.

Vielleicht wirklich ein Segen

Zitat von Blake88:
Mein interesse steigt eher wenn eine Frau weiß was sie will.

Also die Frau, die weiss, dass sie erstmal keinen S. möchte, ist kagge oder wie? Sie weiss doch dann auch , was sie will...ich steig bei dir nicht so Recht durch

26.01.2022 17:33 • x 1 #104


Fliesentisch
Zitat von Blake88:
@LeTigre Wenn du das so machen willst, ist es dein gutes Recht. Ich sage nur, wer seine Lust unterdrücken muss um interessant zu sein, hat bei den ...


Es geht hier aber auch nicht darum, mit wem du zusammen passt! Dieses militante Sendungsbewusstsein und die implizite Aussage, alles besser zu wissen als jeder andere, sind schon arg daneben. Zumal du weder für die Frauen noch für die Männer sprichst, sondern einzig und allein für dich selbst.

26.01.2022 17:36 • x 7 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag