PuMa
- 89572
PuMa
Zitat von Leo_Pard:Gerade da wir in der selben Stadt und nur ca. 20 Minuten auseinander wohnen, sind für mich persönliche Treffen einfach viel mehr wert und in unserem Fall ja auch nicht mit einem riesen Aufwand verbunden.
Zitat von Leo_Pard:Zumal ja auch danach noch reger Kontakt da war
Zitat von Leo_Pard:Wenn die Basis im Vorfeld nicht so gebröckelt hätte, hätte ich definitiv anders reagiert
Zitat von Orchidee1:Sie ist mMn das Drama in Person, nicht er.
Orchidee1
PuMa
Zitat von Orchidee1:Wo liest du das? Ich lese raus, dass beide gegenseitig nicht viel geschrieben/telefoniert haben. Warum auch, wenn man nur 20 Minuten auseinander wohnt.
Zitat von Orchidee1:Und du schreibst es, dein Ex. Das war aber dein Ex. Nicht jemand, den du 4 Mal getroffen hast, den du überhaupt nicht richtig kennst.
Orchidee1
PuMa
Zitat von Orchidee1:Ich hätte mich nicht wie besagte Frau verhalten
Zitat von Orchidee1:An seiner Stelle wäre ich eben auch verwirrt gewesen, wenn sie so auf Distanz gegangen wäre.
Orchidee1
Orchidee1
PuMa
Zitat von Orchidee1:Dann gehe ich doch nicht auf Distanz.
Zitat von Orchidee1:Woher willst du denn wissen, dass sie es nicht genauso gut fand, dass sie nicht so viel via Handy kommuniziert haben?
Zitat von Orchidee1:Der TE hat mMn einfach nichts falsch gemacht, vielleicht hat es eben nicht gepasst. Er hat es ja nun abgehakt.
Leo_Pard
Orchidee1
Orchidee1
AFX77
Blake88
Zitat von Blake88:Du warst nicht Mann genug, du hast falsch gehandelt in den wichtigen Momente und bist so durchgefallen.