Dia
- 1674
- 4595
Zitat:Zwischen den Treffen fand eher weniger Austausch via Messenger statt. Hauptinhalt war die Absprache der Dates, nur ein bisschen Smalltalk. Keiner hat den anderen belagert. Genauso wie ich es mag.
Emily
Zitat von Orchidee1:@Blake88 Sorry, aber dann kannst du keine Signale deuten. Jemand, der auf Distanz geht und Dates absagt, der ist in der Regel auch nicht an einem ...
Zitat von Dia:Ich denke, der Hase lag schon von Anfang an hier im Pfeffer: Ich gehe davon aus, dass sie das schon als Desinteresse interpretiert hat und es sie verunsichert hat. Der Rest beruht auf Missverständnissen und dem Gefühl auf Gegenseitigkeit, dass der jeweils Andere kein richtiges Interesse hat.
Zitat:Zwischen den Treffen fand eher weniger Austausch via Messenger statt.
Zitat von Orchidee1:@Blake88 Sicher, nachdem sie sich zuvor schon so seltsam verhalten und ihn mehrmals versetzt hatte. Nein, sehe ich nicht so, tut mir leid.
Orchidee1
Blake88
Zitat von Fliesentisch:Dia, ganz ehrlich - Sie schreibt ihn an, sie initiiert Körperkontakt, sie wuppt eigentlich den Eintritt in die Kennenlernphase allein und soll dann, ...
Zitat von Dia:Könnte man auch so deuten, dass sie dann eben dachte, jetzt hab ich so viel Gas gegeben, und da kommt einfach nix zurück, wenig schreiben, außer es geht um Dates, kein Interesse an mir wenn ich krank bin oder in Trauer.... Wäre halt interessant wie sie die Story erzählen würde hier, aber das erfährt der TE nur, ...
Orchidee1
Isnogud
Zitat von Fliesentisch:Und nachdem sie schon mehrfach für mehrere Tage den Kontakt komplett eingestellt hat, denkst du, dass sie sich erneut auf Etwas einlässt, dass in ...
Orchidee1
Zitat von Isnogud:Also ich hab mich beim Lesen erst gefragt, ob es sich beim TE um eine Frau handelt... Weil es mir halt auch so vorkam als müsste sie extrem um ihn werben und balzen und er freut sich zwar drüber, lässt aber ihre Annäherung recht passiv geschehen. Das KANN schon als Desinteresse gewertet werden. In der ...
Zitat von Fliesentisch:Und nachdem sie schon mehrfach für mehrere Tage den Kontakt komplett eingestellt hat, denkst du, dass sie sich erneut auf Etwas einlässt, dass in ...
Orchidee1
Zitat von Orchidee1:@Dia Aber ich denke nicht, dass du dich deinem Mann ständig entzogen hast, oder? Klar, das kann passieren, wenn man unsicher ist, dass man was ...