Leo_Pard
- 17
- 3
- 29
Leo_Pard
Zitat:Wir beide wären offensichtlich 0 kompatibel. Und das hättest du wahrscheinlich schon sehr früh, spätestens aber auch beim 5. Date festgestellt. Hättest du dann nicht einfach die Tür zugeschlagen und hättest mich zum Mond geschossen? Oder hättest du auch noch weitere Treffen initiiert, obwohl du weißt, dass es mit uns nix wird?
Blake88
Zitat von Blake88:das ist der ganz große Unterschied zwischen solchen Menschen und mir.
Zitat von PuMa:Also ist für dich nur ein Spiel?
Isnogud
Zitat von Isnogud:Leute, versucht euch mal auf Leo zu konzentrieren, der versucht, einigermaßen sein Thema zurückzuerobern
Emily
Zitat von Blake88:@Emily ich ruder vor gar nix zurück, warum auch, meine Meinung kannst du überall weiterhin lesen. Ihr fühlt euch von meiner Meinung angegriffen, ...
PuMa
Zitat von Leo_Pard:Meine Frage von vorhin ist wahrscheinlich untergegangen. Aber die Antwort würde mich wirklich interessieren.
Zitat von Leo_Pard:Wir beide wären offensichtlich 0 kompatibel. Und das hättest du wahrscheinlich schon sehr früh, spätestens aber auch beim 5. Date festgestellt. Hättest du dann nicht einfach die Tür zugeschlagen und hättest mich zum Mond geschossen? Oder hättest du auch noch weitere Treffen initiiert, obwohl du weißt, dass es mit uns nix wird?
Zitat von AFX77:Nach dem Essen in meinem Wagen lutschte mir die Dame einen.....
Zitat von Blake88:Einfach sagen, du wirst heute keinen S. mit mir haben, aber mal ich frage mich wieso?
Zitat von Blake88:Wer bereit ist den anderen zu sich zu holen, zu kuscheln und ihm offen gegenüber ist, der ist auch bereit S. zu haben.
Zitat von Emily:Und Pinkstar: Wer sagt, SB ist besser als Säggs, hatte noch nie guten S.
Zitat von Mienchen:Als ich erfahren habe, das er Alk. ist, konnte ich natürlich nicht mehr lachen. Er tut mir leid.
Zitat von Mienchen:Es ist nur so strange gewesen, das ich das mit keiner Silbe bemerkt habe.