Blake88
- 89587
Blake88
Zitat von alleswirdbesser:Tust du nur so, um ein bisschen zu provozieren ?
Isnogud
Zitat von Blake88:Wenn ein Partner zunimmt, dann stimmt etwas in einer Beziehung nicht und da hat sie vollkommen Recht.
Zitat von Blake88:Jedoch sollte man das doch merken als Freund oder?
PuMa
Zitat von LeTigre:Du sagst mir, ich würde dem TE sagen, was er zu tun hat.
Zitat von Isnogud:Das hab ich nicht gesagt, ich hab gesagt wenn mein Partner unsere Beziehung wegen meiner Gewichtszunahme in Frage stellt, gibt es sicher mehr Probleme als mein Gewicht. Das habe ich gesagt.
Blake88
Zitat von PuMa:Nein liebe leTigre, ich würde dir im Leben nichts unterstellen. Das mache ich bei absolut niemanden hier. Nicht meine Art, das wisst ihr. Aber das ...
Blake88
Zitat von PuMa:Nein liebe leTigre, ich würde dir im Leben nichts unterstellen. Das mache ich bei absolut niemanden hier. Nicht meine Art, das wisst ihr. Aber das ...
Zitat von PuMa:Warum sonst meldet man sich bei tinder und Co an?
Um zu puzzeln?
Blake88
PuMa
Zitat von LeTigre:Jetzt darüber zu debattieren, wer zuerst wessen Meinung nicht einfach hat stehen lassen, ist müßig. Da nehmen wir uns alle nichts.
Zitat von alleswirdbesser:Um nach links und rechts zu wischen habe ich gehört
Emily
Zitat von Blake88:Ich habe auch Emily's Beitrag gelesen, aber gekonnt ignoriert. Im Gegensatz zu euch, muss ich nicht persönlich werden und das ist der ganz große Unterschied zwischen solchen Menschen und mir.