Blake88
- 89588
Blake88
PuMa
Zitat von LeTigre:Und warum versuchst du dann dem TE zu erklären, was er hätte wann tun sollen? Er war doch live dabei. Nicht du.
Pinkstar
Zitat von Blake88:Jeder so wie er mag
Zitat von PuMa:Liebes, also ist dann doch jedes Date dein potentieller Partner. Du verwirrst mich, oder wir schreiben an einander vorbei. ...
Zitat von PuMa:Und warum tut ihr es?
PuMa
Zitat von alleswirdbesser:Wenn man beim schreiben und telefonieren feststellt man möchte sich verabreden, heisst es für mich noch lange nicht, dass es mein Partner werden könnte.
Zitat von LeTigre:Hab ich das denn? Ich erinnere mich nicht dran. Gerne mit Zitat.
Zitat von LeTigre:Meistens ist es folgender Ablauf:
Blake88
Zitat von PuMa:Echt? Also dann melde ich mich aber nicht auf einer Dating Seite an und verabrede mich mit Männern. Du hast hier nicht deine Meinung da gelassen ...
Pinkstar
Zitat von Blake88:Wenn ein Partner zunimmt, dann stimmt etwas in einer Beziehung nicht und da hat sie vollkommen Recht.
PuMa
Zitat von alleswirdbesser:Hast du Erfahrung? Weisst du wieviele Anfragen man bekommt?
Zitat von PuMa:Du hast hier nicht deine Meinung da gelassen zum Thema des TE?
Zitat von PuMa:Nein, ich war noch nie auf einer Dating Plattform. Aber du sagst, du verabredest dich. Aber nicht jeder sei dann ein potentieller Partner?! Warum ...
Zitat von Blake88:Wenn ein Partner zunimmt, dann stimmt etwas in einer Beziehung nicht und da hat sie vollkommen Recht.
PuMa
Zitat von alleswirdbesser:Tust du nur so, um ein bisschen zu provozieren ?
Um irgendwann den Mann kennenlernen, mit dem man zusammen sein möchte. Ich gehe niemals mit der Erfahrungshaltung zum ersten Date, dass das jetzt und gleich der Fall sein könnte. Sowas stellt sich erst im persönlichen Kontakt heraus.