Pinkstar
- 89591
Pinkstar
Zitat von PuMa:Warum diskutiert man über so etwas?
Zitat von PuMa:Wenn nicht jedes Date ein potentieller Partner sein könnte für dich, warum datest du dann? Got ya! Genau das ist aber beim TE ...
Blake88
Zitat von Blake88:@Dia aber manchmal geht das gar nicht, weil er sonst wo wohnt und dann ist das. Klassische Model hinfällig.
Leo_Pard
Zitat:Was will ich damit sagen? Du hast ihr die Pistole auf die Brust gesetzt und zwar ab Tag Nummer 1 und bist nur langsam bei den Dates in Fahrt gekommen. Hast dich dann nicht behauptet, ihr nicht gezeigt das du es dann wenigstens live drauf hast.
Pinkstar
Zitat von Blake88:oh je... ich merke schon, da prallen Welten aufeinander
Ich hoffe für dich das du einfach den Mann findest der zu dir passt und gut ist
Blake88
Pinkstar
Zitat von Dia:hab seit Corona 10 Kilo zugenommen, die letzten 7 in den letzten Wochen seit der Adventszeit.
Zitat von Leo_Pard:Und so ganz mies kann ich ja nun auch nicht gewesen sein, es sei denn die Dame war masochistisch veranlagt und hat sich nur aus dem Grund durch 5 Dates mit mir gequält. Halte ich aber für unwahrscheinlich.
Blake88
Zitat von CanisaWuff:da braucht man sich ja über Vergewaltigungen nicht mehr wirklich zu wundern, wenn Männer so denken.
Zitat von Pinkstar:Vielleicht wirklich ein Segen
Zitat von Blake88:Ihr werdet uninteressant, weil ihr euch selbst geiselt und eurer eigenen Leidenschaft im Weg steht.
Zitat von Blake88:Ich würde euch keine Sekunde meiner Zeit schenken um ehrlich zu sein.
Zitat von Blake88:Um das jetzt noch einmal klar zu stellen, wir reden hier um die Lust im Moment als es passt,wann der ist, weiß niemand von uns.
Zitat von Blake88:Wer sich da quer stellt, nur um interessanter zu wirken, fällt bei mir durch, weil das nix mit interessanter zu tun hat.
Zitat von Blake88:ihm gar keine Zeit lässt zu lügen.
Zitat von Blake88:Ich Spiegel einfach nur das was nun einmal so Sache ist,
Zitat von Blake88:Ihr könnt mich dafür gerne hassen oder mich sonst was bezeichnen, aber nur wer hinter dem Mond lebt wird da was anderes denken.
Zitat von Blake88:Wieso euch das so schwer fällt ist mir persönlich ein Rätsel.
Zitat von Blake88:Zu dem Zeitpunkt wo du deine Lust spürst, bist du wie jeder andere Mensch und wann das ist, kannst du doch gar nicht sagen.
Zitat von Blake88:Date 1.oder 9 wen juckt das? Wenn du das dann mit Absicht unterdrücken musst, nur weil du Angst hast vor dir selbst, dann bist du uninteressant für mich und fertig.
Zitat von Blake88:du willst mich nicht verstehen oder?
PuMa
Zitat von alleswirdbesser:Um unter vielen den Einen zu finden? Oder wie stellt man das sonst an?
Pinkstar
Zitat von Blake88:das ist Schlicht und ergreifend gelogen
Ich habe ein Scherz gemacht und daraus entwickelte sich eine Hexenjagd vom allerfeinsten.
Pinkstar
Zitat von Blake88:aber ich möchte sie schlank und weiblich, dazu stehe ich