LeTigre
- 3659
- 4
- 9904
Blake88
Orchidee1
Zitat:Sie initiierte es dann sehr schnell so, dass ich mich ankuscheln konnte, mehr ist dann nicht passiert. Alles in allem war es ein schöner Abend. Sie war mir jedoch irgendwie etwas zu passiv, ist nicht wirklich auf mich eingegangen. Ich hatte etwas das Gefühl, ich spiele den Alleinunterhalter. Fande ich etwas merkwürdig, aber ok.
Zitat von Blake88:@Orchidee1 und das sehe ich anders, sie hat sehr wohl am Anfang Lust gehabt. Nicht unsonst hat sie sich sofort wieder mit ihm getroffen. Jedoch denke ich was ihm das Genick gebrochen hat war das Beileidsschreiben. Neimand hätte von ihm verlangt mit auf die Beerdigung zu gehen, aber sorry, einfach zu sagen es tut mir ...
Zitat:sodass mit ein paar Tagen Abstand Date Nr. 2 und 3 zustandekamen
Zitat:Sie initiierte es dann sehr schnell so, dass ich mich ankuscheln konnte
Zitat:Sie war mir jedoch irgendwie etwas zu passiv, ist nicht wirklich auf mich eingegangen.
Zitat:Mitten in der Planung plötzlich keine Antwort mehr. Erst am nächsten Tag, wo das Treffen stattfinden sollte, eine kurze Nachricht. Sie hat noch einiges zu tun und ihr ginge es nicht gut, sie muss mir absagen. Der Klassiker. Ich war schon sehr überrascht über die Wendung, wünschte ihr gute Besserung und beließ es dabei.
Zitat:Ich machte mich zum frühen Abend hin fertig und wartete auf eine Nachricht. Und wartete. Und wartete.
Zitat:Darauf kam von ihr keine Reaktion, 3 Tage lang nicht.
Zitat:Es war also, außer einer kurzen Geburtstagsnachricht meinerseits, erstmal Funkstille.
Zitat:Wer so handelt wie der TE erzeugt eigentlich nix außer Desinteresse.
Orchidee1
Emily
Liselotte-Jana
Orchidee1
Emily
Zitat von Orchidee1:@Dia Sie hat sich vorher schon seltsam verhalten. Und Mal ganz im Ernst, man meldet sich nicht mehr, wünscht sich aber Empathie und Halt (von ...
Blake88
Zitat von Emily:Zum Teil so ein bull.beep. Entweder hat sie noch was zum Aufarbeiten oder sie hat ihn warm gehalten. Der Klassiker. Ihm jetzt den schwarzen Peter zu zuschieben, ist ja wohl ein Witz. Wenn es ihr wichtig gewesen wäre, hätte sie geschrieben, Würde mich freuen, wenn wir uns zwischendurch auch mal ...
Blake88
Orchidee1