Blake88
- 89619
Blake88
Zitat von PuMa:Also ich bin ja die Generation... Willste ein Video bei mir gucken? Was immer nur eines bedeutet hat. War das bei euch anders?
Zitat von Blake88:daraus sind 3 Jahre geworden weil sie mich total umgehauen hat.
Emily
PuMa
Zitat von Dia:Beim 1. Date? Ja, da war ich Generation Lass uns in der Stadt treffen und irgendwo was trinken gehen. Und das bedeutete dann erst Mal ...
Zitat von PuMa:Und jeden Mann den du kennen lernst, ist doch dein potentieller Partner, oder? Sonst würdest du doch nicht Daten.
Emily
Zitat von tina1955:Ich finde man kann da schlecht raten, was richtig oder falsch ist. Habe meinen jetzigen Mann auch online kennengelernt. Paar Nachrichten, paar ...
Zitat von PuMa:Laut Profil bist 43 Jahre jung. 1 Jahr älter als meine Schwester. Und auch sie sagte, das seien die Worte für mehr an dem Videoabend. Aber du, jeder ist anders.
PuMa
Zitat von alleswirdbesser:Ganz sicher nicht. Ich muss ihn erst kennenlernen, um zu wissen ob ich ihn als Partner überhaupt haben wollen würde, umgekehrt natürlich auch. Meistens weiß man es nach dem ersten Date. Manche muss man mehrmals treffen.
Zitat von Dia:Ich meinte nur, dass es Videoabende bei mir nicht am ersten Abend gab. Dass es beim Treffen auf der Couch Zuhause kuschelig werden kann/soll/wird, ist auch mir bekannt.
Blake88
Zitat von Emily:Genau um das geht es: Wenn es passt, passt es.
Pinkstar
Zitat von Blake88:Sie berührt mich auf einer ganz anderen Ebene und darauf kommt es an. S. spielt da keine Rolle, wenn es passiert ist das natürlich super, aber ich bin da schon deutlich weiter
PuMa
Zitat von Emily:Genau um das geht es: Wenn es passt, passt es.