456

Dating Hoch und Tief

B
@alleswirdbesser ‍️

Checkt ihr nicht oder? Der TE war auf dem Sofa, ganz nah bei ihr, sie hat den ersten Schritt gemacht und das signalisiert meistens das man mehr will.

Er hat es nicht getan, damit nicht einmal herausgefunden ob es so ist. Was hätte denn passieren können? Nein ich will noch nicht und fertig.

Deine Geschichte ist was ganz anderes, total am Thema vorbei, so etwas ist damit nicht gemeint.

Ich hatte auch schon Frauen hier mit denen ich nur Tee getrunken habe. Davon ist überhaupt nicht die Rede, es geht darum wenn die Lust auf beiden Seiten gegeben ist, dass man dann nix künstlich unterdrücken muss, nur weil man Angst hat verarscht zu werden.

Ich hoffe das ist jetzt endlich mal klar geworden. Also entweder wollt ihr mich nicht verstehen oder ich schreibe zu undeutlich, was ich aber sehr bezweifle.

26.01.2022 18:13 • x 2 #136

Dia
Zitat von PuMa:
Also ich bin ja die Generation... Willste ein Video bei mir gucken? Was immer nur eines bedeutet hat. War das bei euch anders?

Beim 1. Date? Ja, da war ich Generation Lass uns in der Stadt treffen und irgendwo was trinken gehen. Und das bedeutete dann erst Mal wirklich nur was trinken gehen. Wenn es nett war, verabredete man sich wieder, wenn nicht, dann nicht. Ich habe in der Zeit aber teils auch 4-5 Herren pro Woche abgefrühstückt, da hätte ich viel zu tun gehabt, wenn ich jeden von denen mit nach Hause genommen hätte.

26.01.2022 18:14 • #137

A

Dating Hoch und Tief

x 3

tina1955
Ich finde man kann da schlecht raten, was richtig oder falsch ist.
Habe meinen jetzigen Mann auch online kennengelernt. Paar Nachrichten, paar Telefonate..., das erste Treffen dann im Restaurant. Er reiste extra dafür an. Übernachtung bei mit zu Hause. Er blieb gleich das ganze Wochenende, natürlich hatten wir auch am ersten Abend S..
Inzwischen sind wir 10 Jahre verheiratet.
Bei Treffen mit vorherigen Onlinedatingpartnern wäre mir das nicht im Traum eingefallen, einen der Herren gleich mit in meine Wohnung zu nehmen.

26.01.2022 18:15 • x 6 #138

alleswirdbesser
Zitat von Blake88:
daraus sind 3 Jahre geworden weil sie mich total umgehauen hat.

Ui, bei meinem Gatten und mir waren es 18 Jahre. Muss ich mir darauf etwas einbilden? Wie schwer habe ich ihn denn umgehaut

26.01.2022 18:16 • x 3 #139

E
Blake Oida, ich zahl dir Geld, damit du endlich abhaust. In jedem Thread 90%. bull.beep.
Du bist mit 33 Jahren der Oberchecker! Weißt wirklich ALLES besser. Checkt ihr nicht. Wisst ihr nicht. Den ganzen Tag die selbe Leier.Gähn.
Hast du eigentlich keinen Beruf oder Hobbies?

Schreibst immer, dass du so viel unterwegs bist.
Bist aber jeden Tag stundenlang im Forum unterwegs!?

Und Pinkstar: Wer sagt, SB ist besser als Säggs, hatte noch nie guten S.

26.01.2022 18:17 • x 6 #140

P
Zitat von Dia:
Beim 1. Date? Ja, da war ich Generation Lass uns in der Stadt treffen und irgendwo was trinken gehen. Und das bedeutete dann erst Mal ...

Laut Profil bist 43 Jahre jung. 1 Jahr älter als meine Schwester. Und auch sie sagte, das seien die Worte für mehr an dem Videoabend.

Aber du, jeder ist anders.

26.01.2022 18:17 • #141

Dia
Also, ich finde das erste Problem ist ja schon, dass ich 90% der Typen beim Date gar nicht anziehend fand und froh war, schnell wieder weg zu kommen.

26.01.2022 18:18 • #142

alleswirdbesser
Zitat von PuMa:
Und jeden Mann den du kennen lernst, ist doch dein potentieller Partner, oder? Sonst würdest du doch nicht Daten.

Ganz sicher nicht. Ich muss ihn erst kennenlernen, um zu wissen ob ich ihn als Partner überhaupt haben wollen würde, umgekehrt natürlich auch. Meistens weiß man es nach dem ersten Date. Manche muss man mehrmals treffen.

26.01.2022 18:19 • x 2 #143

E
Zitat von tina1955:
Ich finde man kann da schlecht raten, was richtig oder falsch ist. Habe meinen jetzigen Mann auch online kennengelernt. Paar Nachrichten, paar ...

Genau um das geht es: Wenn es passt, passt es.

26.01.2022 18:19 • x 6 #144

Dia
Zitat von PuMa:
Laut Profil bist 43 Jahre jung. 1 Jahr älter als meine Schwester. Und auch sie sagte, das seien die Worte für mehr an dem Videoabend. Aber du, jeder ist anders.

Ich meinte nur, dass es Videoabende bei mir nicht am ersten Abend gab. Dass es beim Treffen auf der Couch Zuhause kuschelig werden kann/soll/wird, ist auch mir bekannt.

26.01.2022 18:19 • x 1 #145

P
Zitat von alleswirdbesser:
Ganz sicher nicht. Ich muss ihn erst kennenlernen, um zu wissen ob ich ihn als Partner überhaupt haben wollen würde, umgekehrt natürlich auch. Meistens weiß man es nach dem ersten Date. Manche muss man mehrmals treffen.

Wenn nicht jedes Date ein potentieller Partner sein könnte für dich, warum datest du dann?

Zitat von Dia:
Ich meinte nur, dass es Videoabende bei mir nicht am ersten Abend gab. Dass es beim Treffen auf der Couch Zuhause kuschelig werden kann/soll/wird, ist auch mir bekannt.

Got ya!
Genau das ist aber beim TE passiert.

Nein Videoabend ( oder heute Netflix n'Chill) muss nicht das erste Date sein. Aber wie beim TE das 3 oder 4 dann eben.

26.01.2022 18:21 • #146

B
@Dia aber manchmal geht das gar nicht, weil er sonst wo wohnt und dann ist das. Klassische Model hinfällig.

Ich suche grundsätzlich nix, was sich ergibt ergibt sich. Ich habe die jetzige Dame die ich kennenlerne auch nicht gesucht, man hat sich gefunden und fertig.

Sie berührt mich auf einer ganz anderen Ebene und darauf kommt es an. S. spielt da keine Rolle, wenn es passiert ist das natürlich super, aber ich bin da schon deutlich weiter und weiß das es passiert und ich weiß auch das ich sie deswegen nicht weniger mögen werde.

Doch all das hätte ich nie erfahren wenn ich es so gemacht hätte wie der TE. Daher ist sein Weg nicht der richtige für mich, dann lieber 10.000 Smileys und ja auch gerne etwas schnulzig, aber dafür mit ganz viel Leidenschaft

26.01.2022 18:21 • #147

Fliesentisch
Zitat von Emily:

Na, wenn du gewisse Posts hier liest, scheint es ja Patentrezepte für Dates zu geben, die geschlechtsunabhängig funktionieren und die wir Normalos einfach nicht checken.

26.01.2022 18:22 • x 3 #148

P
Zitat von Blake88:
Sie berührt mich auf einer ganz anderen Ebene und darauf kommt es an. S. spielt da keine Rolle, wenn es passiert ist das natürlich super, aber ich bin da schon deutlich weiter

Na, dann hoffe ich, dass sie nicht nach dem 8. oder 9. Date schon ran muss Und wenn sie nach dem 8. oder 9. Date auch keinen S. mit dir will, dass du sie nicht gleich inne Tonne wirfst

26.01.2022 18:24 • x 1 #149

P
Zitat von Emily:

Leute, das ist aber genau das was Blake seit 100 Seiten schon geschrieben hat.

Wenn es passt, dann passt es. Egal wann.
Warum diskutiert man über so etwas?

26.01.2022 18:25 • x 4 #150

A

x 4