456

Dating Hoch und Tief

P
Zitat von Blake88:
dann solltest du dich einfach außerhalb der 4 Wände treffen.

Ich denke das ist das beste für dich, ich kann es nur wieder sagen, wer sich so selbst im Weg steht, wird da auch schlechte Karten haben.

Ich glaube eher, dass es mir vor weiterem Negativem bewahrt Bisher hatte ich schlechte Karten, weil ich mir auf viele Männer eingelassen hab, ohne viel drüber nachzudenken

26.01.2022 18:03 • #121

Dia
Zitat von PuMa:
Ich glaube das ist etwas missverstanden worden.

Naja, es wurde ja sinngemäß von einem Herrn hier gesagt, eine Frau/Beziehung, wo man nicht beim 1. Date küsst und nach 3 Dates S. hat, kann man im Grunde schon vergessen. Ich finde, wenn man so denkt, verpasst man vielleicht das Beste.

26.01.2022 18:03 • x 3 #122

A

Dating Hoch und Tief

x 3

alleswirdbesser
Zitat von PuMa:
Findest du man keine Leidenschaft nur in einer Beziehung erst leben? Leidenschaft darf man bei dir, nicht vor der Beziehung, aufkommen lassen? Du ...

Nicht so ganz. Aber meine S. und Leidenschaft möchte ich mit einem Partner ausleben und nicht mit jedem Mann, den ich kennenlerne.

26.01.2022 18:03 • x 3 #123

B
@Dia das ist nicht wahr, S. ist etwas das bekomme ich an jeder Ecke.

Wenn mich eine Frau emotional hat, dann wird der S. nix daran ändern weil ich die Frau möchte.

Meine Ex und ich hatten eigentlich nur ein S. date, daraus sind 3 Jahre geworden weil sie mich total umgehauen hat.

Immer so zu tun als sei der Mann einfach nur ein Ar. und er will nur S., bringt euch erst in diese Lage

26.01.2022 18:04 • #124

LeTigre
Zitat von Blake88:
@LeTigre Wenn du das so machen willst, ist es dein gutes Recht. Ich sage nur, wer seine Lust unterdrücken muss um interessant zu sein, hat bei den ...

Kann es sein, dass du dir da gerade eine Menge zusammenreimst? Und abgesehen davon total am Thema vorbei redest?

Ich erkläre dir die ganze Zeit, dass jede Frau anders ist und was anderes bevorzugt. Und was machst du daraus? Ich unterdrücke meine Lust und dergleichen... ok... ‍️

26.01.2022 18:04 • x 3 #125

P
Zitat von alleswirdbesser:
Nicht so ganz. Aber meine S. und Leidenschaft möchte ich mit einem Partner ausleben und nicht mit jedem Mann, den ich kennenlerne.

Versteh mich nicht fahlsch, aber das klingt ein wenig nach, jaein!

Und jeden Mann den du kennen lernst, ist doch dein potentieller Partner, oder? Sonst würdest du doch nicht Daten.

Zitat von Dia:
Naja, es wurde ja sinngemäß von einem Herrn hier gesagt, eine Frau/Beziehung, wo man nicht beim 1. Date küsst und nach 3 Dates S. hat, kann man im Grunde schon vergessen. Ich finde, wenn man so denkt, verpasst man vielleicht das Beste.

Sehe ich nicht so.

Ich hatte mit meinen Ex-Mann S. beim ersten Date. Und daraus wurde eine Ehe mit Kindern.
Ne ne, wir wussten einfach zu den Zeitpunkt beide was wir wollen. Das ist alles.

26.01.2022 18:05 • x 2 #126

P
Ausserdem unterdrücken wir unsere Lust gar nicht, weil wir Frauen auch die SB kennen und das ist manchmal oft sogar schöner

26.01.2022 18:05 • #127

B
@Dia und wer hat das gesagt? Ich war das sicher nicht, ich habe nur gesagt das man es nicht unterdrücken sollte wenn es da ist und dazu stehe ich.

Egal ob Date 1 oder 8, irgendwann ist das Verlangen auf den anderen da und dann ändert das nix, wenn man sich gut findet, wird man das auch danach noch tun

26.01.2022 18:06 • #128

alleswirdbesser
Zitat von Blake88:
Ein Mann der eine Frau zu sich einladet will S. mit ihr. Ob es dann passiert liegt ja bei jedem selbs

Da das Wetter schlecht war und wir uns nicht wie geplant zum spazieren gehen treffen konnten, und er als nicht geimpfter nirgendwo hinfurfte, hat er mich zum Tee trinken eingeladen. Und oh Wunder, wir haben bei ihm Tee getrunken, uns nett unterhalten und den Abstand eingehalten. Davor hatten wir telefonisch Kontakt, ich habe ihn als harmlos eingestuft und so war es auch. So viel zu deiner Theorie. Man weiß es nun mal nie 100%-ig.

26.01.2022 18:07 • x 2 #129

B
@LeTigre du willst mich nicht verstehen oder?

Zu dem Zeitpunkt wo du deine Lust spürst, bist du wie jeder andere Mensch und wann das ist, kannst du doch gar nicht sagen.

Date 1.oder 9 wen juckt das? Wenn du das dann mit Absicht unterdrücken musst, nur weil du Angst hast vor dir selbst, dann bist du uninteressant für mich und fertig.

Mehr behaupte ich gar nicht und daran kannst dich jetzt aufhängen

26.01.2022 18:08 • #130

P
Wir Frauen brauchen nicht immer den Mann fürn S. *protestier*

26.01.2022 18:08 • #131

P
Zitat von Blake88:
Wenn du das dann mit Absicht unterdrücken musst, nur weil du Angst hast vor dir selbst, dann bist du uninteressant für mich und fertig.

Du willst jetzt nicht wissen, was ich grade denke

26.01.2022 18:09 • #132

Dia
Zitat von Blake88:
Immer so zu tun als sei der Mann einfach nur ein Ar. und er will nur S., bringt euch erst in diese Lage

Den Unterschied merkt man schnell, ob der Mann so ist oder nicht. Wenn er nicht mehr anruft, weil man sich beim 1. Date nicht angrabbeln lassen hat (hab ich oft genug erlebt), war das Interesse an mir als Person nicht groß genug. Hättest Du Deine Ex nicht weiter treffen wollen, wenn es am ersten Abend keinen S. gegeben hätte? Dann hast Du wohl zu dem Zeitpunkt auch eher S. als Liebe gesucht, und die Gelegenheit machte dann Liebe. Das halte ich aber eher für seltener als dass der Typ nach dem ONS nicht mehr anruft. Letztlich muss man es aber selbst entscheiden - wenn ich ihn heiß finde und auch nur S. OK ist für mich, warum nicht? Aber wenn ich wirklich eine Beziehung mir wünsche und ein Mann geht am 1. Abend schon so ran, wäre ich halt nicht überrascht, wenn der kein Beziehungsmaterial ist. Das macht ihn aber nicht zum Ar...

26.01.2022 18:09 • x 2 #133

P
Also ich bin ja die Generation...

Willste ein Video bei mir gucken? Was immer nur eines bedeutet hat.
War das bei euch anders?

26.01.2022 18:11 • x 1 #134

alleswirdbesser
Zitat von PuMa:
Und genau das ist der Punkt. Genau so war es beim TE. Das was dick gemackert habe, ist der Knackpunkt den der TE von Anfang an der Frau signalisiert ...

ich bin leider erst kürzlich quer in die Diskussion eingestiegen.

26.01.2022 18:12 • #135

A

x 4