Pinkstar
- 89626
Pinkstar
Zitat von Blake88:dann solltest du dich einfach außerhalb der 4 Wände treffen.
Ich denke das ist das beste für dich, ich kann es nur wieder sagen, wer sich so selbst im Weg steht, wird da auch schlechte Karten haben.
Zitat von PuMa:Ich glaube das ist etwas missverstanden worden.
Zitat von PuMa:Findest du man keine Leidenschaft nur in einer Beziehung erst leben? Leidenschaft darf man bei dir, nicht vor der Beziehung, aufkommen lassen? Du ...
Blake88
Zitat von Blake88:@LeTigre Wenn du das so machen willst, ist es dein gutes Recht. Ich sage nur, wer seine Lust unterdrücken muss um interessant zu sein, hat bei den ...
PuMa
Zitat von alleswirdbesser:Nicht so ganz. Aber meine S. und Leidenschaft möchte ich mit einem Partner ausleben und nicht mit jedem Mann, den ich kennenlerne.
Zitat von Dia:Naja, es wurde ja sinngemäß von einem Herrn hier gesagt, eine Frau/Beziehung, wo man nicht beim 1. Date küsst und nach 3 Dates S. hat, kann man im Grunde schon vergessen. Ich finde, wenn man so denkt, verpasst man vielleicht das Beste.
Pinkstar
Blake88
Zitat von Blake88:Ein Mann der eine Frau zu sich einladet will S. mit ihr. Ob es dann passiert liegt ja bei jedem selbs
Blake88
Pinkstar
Pinkstar
Zitat von Blake88:Wenn du das dann mit Absicht unterdrücken musst, nur weil du Angst hast vor dir selbst, dann bist du uninteressant für mich und fertig.
Zitat von Blake88:Immer so zu tun als sei der Mann einfach nur ein Ar. und er will nur S., bringt euch erst in diese Lage
PuMa
Zitat von PuMa:Und genau das ist der Punkt. Genau so war es beim TE. Das was dick gemackert habe, ist der Knackpunkt den der TE von Anfang an der Frau signalisiert ...