alleswirdbesser
- 20956
- 48960
Zitat von Blake88:Wer nur *beep* will ok, aber die meine ich nicht, sondern die was wirklich wollen und vor allem dich wirklich wollen.
Es spielt keine Rolle ob man S. hatte oder nicht. Der was dich toll findet, wird das auch danach noch tun und der andere wollte eh nie wirklich was von dir, dann doch lieber so als 3 Monate gefühle aufbauen und dann auf die Nase fallen.
Zitat von Blake88:Wer bereit ist den anderen zu sich zu holen, zu kuscheln und ihm offen gegenüber ist, der ist auch bereit S. zu haben.
Zitat von Blake88:Im Grunde steht ihr euch aber nur selbst im Weg, denn das ist etwas was man nicht aufhalten kann. Wer das nicht kapiert, sollte am besten alleine bleiben.
Zitat von Blake88:Ich möchte so etwas nicht und suche so eine Frau auch nicht. Ich möchte eine selbstbewusste Frau die zu ihrer S. steht, die vor Leidenschaft brennt und sich ihrer Wirkung auf den Mann bewusst ist.
Zitat von Blake88:Ihr macht euch hier einen Kopf über Dinge, die total unwichtig sind
Zitat von Blake88:Mein interesse steigt eher wenn eine Frau weiß was sie will.
Zitat von Blake88:Es ist aber euer Leben, macht es wie ihr es wollt. Ich habe dieses Problem ja nicht.
Blake88
Zitat von LeTigre:Genau, alle die nicht kapieren, was du für einzig richtig hälst, sollten nie einen Partner haben dürfen. Am besten sperrt man die gleich weg... Sorry, aber trägst du immer so dick auf?
Zitat von CanisaWuff:da braucht man sich ja über Vergewaltigungen nicht mehr wirklich zu wundern, wenn Männer so denken.
Blake88
Zitat von Blake88:Ich möchte so etwas nicht und suche so eine Frau auch nicht. Ich möchte eine selbstbewusste Frau die zu ihrer S. steht, die vor Leidenschaft brennt und sich ihrer Wirkung auf den Mann bewusst ist.
Zitat von Blake88:in dem du klare Fragen stellst, ihn genau beobachtest und ihm gar keine Zeit lässt zu lügen.
PuMa
Zitat von alleswirdbesser:Ich finde es ist ein Unterschied, ob das in der Beziehung passiert oder bei jedem zweiten Date. Wenn es dir egal ist, achte gut auf deine Verhütung!
Zitat von Dia:Ich bin doch kein Projekt, das man mit ner To-Do-Liste abhakt.
Blake88
Zitat von Blake88:Es gibt 100 Dinge die man tun kann um heraus zu finden was er wirklich will.
Zitat von alleswirdbesser:Ich finde es ist ein Unterschied, ob das in der Beziehung passiert oder bei jedem zweiten Date. Wenn es dir egal ist, achte gut auf deine Verhütung!
Blake88
PuMa
Zitat von alleswirdbesser:Ich setze auf den Faktor Zeit, schreibe und telefoniere. Inzwischen aber echt ohne wirklich großes Interesse.