456

Dating Hoch und Tief

alleswirdbesser
Zitat von Blake88:
Wer nur *beep* will ok, aber die meine ich nicht, sondern die was wirklich wollen und vor allem dich wirklich wollen.

Es spielt keine Rolle ob man S. hatte oder nicht. Der was dich toll findet, wird das auch danach noch tun und der andere wollte eh nie wirklich was von dir, dann doch lieber so als 3 Monate gefühle aufbauen und dann auf die Nase fallen.

Und wie unterscheidet man die beiden Exemplare von einander? Ich habe keine Lust mit jedem, den ich kennenlerne ins Bett zu steigen, um dann , erst dann! feststellen zu müssen, dass er nur S. wollte. Auch wenn ich keinen Liebeskummer danach habe, so war es ein GV, der unter bekannten Umständen (nur S.) nicht stattgefunden hätte. Für mich spielt es sehr wohl eine Rolle, ob S. stattfindet, ich habe nicht vor die Liste meiner S. immer länger werden zu lassen, nur weil die Nursexsuchenden es nicht offen sagen. Also was kann man tun? Sich Zeit lassen. Alles, was auf S. aus ist, wird nicht lange warten wollen.

26.01.2022 17:37 • x 3 #106

LeTigre
Zitat von Blake88:
Wer bereit ist den anderen zu sich zu holen, zu kuscheln und ihm offen gegenüber ist, der ist auch bereit S. zu haben.

Kann ich nicht bestätigen. Das gilt vielleicht für die Frauen, die du bisher kennengelernt hast, aber sicher nicht für Alle.

Zitat von Blake88:
Im Grunde steht ihr euch aber nur selbst im Weg, denn das ist etwas was man nicht aufhalten kann. Wer das nicht kapiert, sollte am besten alleine bleiben.

Genau, alle die nicht kapieren, was du für einzig richtig hälst, sollten nie einen Partner haben dürfen. Am besten sperrt man die gleich weg... Sorry, aber trägst du immer so dick auf?

Zitat von Blake88:
Ich möchte so etwas nicht und suche so eine Frau auch nicht. Ich möchte eine selbstbewusste Frau die zu ihrer S. steht, die vor Leidenschaft brennt und sich ihrer Wirkung auf den Mann bewusst ist.

Ja, ist ja auch ok. Ist hier nur gerade nicht Thema. Wie gesagt, jeder mag was anderes. Darauf kann man sich doch einigen.

Zitat von Blake88:
Ihr macht euch hier einen Kopf über Dinge, die total unwichtig sind

Und das ist maximal deine Meinung, aber nicht die absolute Wahrheit. Was soll diese Pauschaldenke...?

Zitat von Blake88:
Mein interesse steigt eher wenn eine Frau weiß was sie will.

Und?

Zitat von Blake88:
Es ist aber euer Leben, macht es wie ihr es wollt. Ich habe dieses Problem ja nicht.

Nein, deshalb fährst du hier so aus der Haut, unterstellst in einer Tour und bist in einem Trennungsforum angemeldet. Ist klar...

26.01.2022 17:40 • x 2 #107

A

Dating Hoch und Tief

x 3

B
@Pinkstar dann solltest du dich einfach außerhalb der 4 Wände treffen.

Ich denke das ist das beste für dich, ich kann es nur wieder sagen, wer sich so selbst im Weg steht, wird da auch schlechte Karten haben.

Ich muss hier auch niemanden gefallen, Gott sei Dank mache ich das nicht und zwar nirgendwo, meine Freunde wissen wie ich bin, verstehen meine Gedanken und meine klaren Worte.

Ich muss euch auch nicht überreden, das sind nur Meinungen, was ihr daraus macht und ich selber natürlich auch, liegt ja bei jedem selbst.

Ich weiß nur, mit der Einstellung macht ihr euch nicht interessant, sondern spiegelt nur eure Schwäche.

Ihr werdet uninteressant, weil ihr euch selbst geiselt und eurer eigenen Leidenschaft im Weg steht.

Ich würde euch keine Sekunde meiner Zeit schenken um ehrlich zu sein.

Jedoch muss das ja nicht heißen das es da keinen gibt der das gerne so mit euch durchzieht, denn das ist ja auch das schöne, es gibt viele Wege zum Ziel, jedoch meiner ist es nicht.

Um das jetzt noch einmal klar zu stellen, wir reden hier um die Lust im Moment als es passt,wann der ist, weiß niemand von uns.

Wer sich da quer stellt, nur um interessanter zu wirken, fällt bei mir durch, weil das nix mit interessanter zu tun hat.

Und nur darauf beziehen sich meine Worte.

26.01.2022 17:42 • #108

alleswirdbesser
Zitat von LeTigre:
Genau, alle die nicht kapieren, was du für einzig richtig hälst, sollten nie einen Partner haben dürfen. Am besten sperrt man die gleich weg... Sorry, aber trägst du immer so dick auf?

Lies mal im Lagerfeuer Thread, dann weisst du, dass die Welt bald untergeht, weil die Menschheit nicht bereit ist auf seine Ernährungstipps zu hören

26.01.2022 17:43 • x 3 #109

HerrZ
Zitat von CanisaWuff:
da braucht man sich ja über Vergewaltigungen nicht mehr wirklich zu wundern, wenn Männer so denken.

Irgendwer schreib hier mal sie lade niemanden zu sich nach Hause ein, bei dem sie nicht auch bereit wäre Säggs haben zu müssen.
Mich gruselt es bei diesem Satz total. Aber der andere da liefert echt ne Vorlage warum Frauen so Denkarten entwickeln.

26.01.2022 17:45 • x 3 #110

B
@alleswirdbesser in dem du klare Fragen stellst, ihn genau beobachtest und ihm gar keine Zeit lässt zu lügen.

Solche Männer wollen meistens schnell ans Ziel, sie geben Dinge vor die nicht gegeben sind.

Schau dir seine Wohnung an, telefoniere mit ihm zu Zeiten wo es eher der Fall ist das er vielleicht ne Frau hat etc...

Es gibt 100 Dinge die man tun kann um heraus zu finden was er wirklich will.

Männer die gebunden sind, haben meistens kaum Zeit, die was mehrere Eisen am laufen haben müssen sich auch 5 Geschichten merken.

Bau mit. Absicht einfach mal ne kleine falle ein in dem du ein Ort falsch bezeichnest oder eine Aktivität verwechselst und dann schau ganz genau hin wie er sich gibt .

Ist er bereit für dich was zu investieren? Mit dir wohin zu fahren oder will er nur das du kommst oder er zu dir. Solche Männer wollen meistens schnell an dein Höschen und das mit ganz wenig Aufwand.

Sie sind nicht bereit mit dir etwas zu unternehmen und was auch geht ist ihn scharf zu machen aber mehr wie ein Handjob ist halt nicht drin. Ob du es glaubst oder nicht, aber den meisten reicht das und sie melden sich nicht mehr.

Hauptsache der Samen ist raus so zu sagen. Die werden dann weiterziehen zur nächsten.

26.01.2022 17:51 • #111

alleswirdbesser
Zitat von Blake88:
Ich möchte so etwas nicht und suche so eine Frau auch nicht. Ich möchte eine selbstbewusste Frau die zu ihrer S. steht, die vor Leidenschaft brennt und sich ihrer Wirkung auf den Mann bewusst ist.

Ich finde es ist ein Unterschied, ob das in der Beziehung passiert oder bei jedem zweiten Date. Wenn es dir egal ist, achte gut auf deine Verhütung!

26.01.2022 17:52 • x 2 #112

Dia
Wenn ich hier mitlese, krieg ich noch weniger Lust auf Dating als ich eh schon habe. In jüngeren Jahren habe ich auch nichts anbrennen lassen, da gab es bei gegenseitiger Anziehung auch am ersten Tag nen Kuss und manchmal auch mehr. Da hatte ich aber auch mehrere Bekanntschaften im Monat. Aber gerade jetzt im Älterwerden bin ich da wählerischer, ich möchte einen Mann erst Mal richtig kennenlernen, bevor es an den Austausch von Körperflüssigkeiten geht, und wenn mir dann einer kommt mit ner Strichliste, beim 1. Date muss mindestens Grabbeln und ein Kuss drin sein und beim spätestens 3. Date muss es in die Kiste gehen, wäre das sofort ein Ausschlusskriterium. Ich bin doch kein Projekt, das man mit ner To-Do-Liste abhakt.

26.01.2022 17:54 • x 9 #113

alleswirdbesser
Zitat von Blake88:
in dem du klare Fragen stellst, ihn genau beobachtest und ihm gar keine Zeit lässt zu lügen.

Du bist nun mal keine Frau. Ich habe leider Erfahrung und zwar als Frau. Männer, die nur S. wollen, kommunizieren es nicht immer offen. Manche sind da geschickt und sind bereit zu investieren.

26.01.2022 17:56 • x 3 #114

P
Zitat von alleswirdbesser:
Ich finde es ist ein Unterschied, ob das in der Beziehung passiert oder bei jedem zweiten Date. Wenn es dir egal ist, achte gut auf deine Verhütung!

Findest du man keine Leidenschaft nur in einer Beziehung erst leben? Leidenschaft darf man bei dir, nicht vor der Beziehung, aufkommen lassen?
Du stehst also erst zu deiner S. ab dem Tag wo du in einer Beziehung bist?

Zitat von Dia:
Ich bin doch kein Projekt, das man mit ner To-Do-Liste abhakt.

Ich glaube das ist etwas missverstanden worden.

Wenn es beim 1 Date passiert, S., Küsse was auch immer... Dann ist das so und dann entscheiden 2 Menschen ob es okay ist oder eben nicht.
Wenn es beim 8 Date passiert, ist das ebenso okay.

Ich glaube nicht dass jemand innerlich eine Liste abarbeitet. Außer jene die damit Geld verdienen.

26.01.2022 17:57 • #115

B
Ich Spiegel einfach nur das was nun einmal so Sache ist, ob euch das gefällt ist mir egal.

Ein Mann der eine Frau zu sich einladet will S. mit ihr. Ob es dann passiert liegt ja bei jedem selbst.

Jedoch wenn ich mitten drin bin in der kennenlernphase, die Frau toll finde, sie dann zu mir einlade um Netflix zu schauen, dann ist es auch klar was man möchte.

Ihr könnt mich dafür gerne hassen oder mich sonst was bezeichnen, aber nur wer hinter dem Mond lebt wird da was anderes denken.

Jedoch bin ich da grundsätzlich anders, ich sage das halt auch einfach so. Hast du Lust zu mir zu kommen um Film zu schauen und danach S. zu haben?

Dann kann die Frau immer noch sagen, Film ja, aber S. ist mir zu früh und dann akzeptiere ich das auch und gehe da ganz anders in das date rein.

Wieso euch das so schwer fällt ist mir persönlich ein Rätsel.

26.01.2022 17:57 • #116

alleswirdbesser
Zitat von Blake88:
Es gibt 100 Dinge die man tun kann um heraus zu finden was er wirklich will.

Ich gehe arbeiten, habe Kinder, Haushalt, Hobbies und andere Interessen als professionelle Spionage der potentiellen Datekandidaten. Ich setze auf den Faktor Zeit, schreibe und telefoniere. Inzwischen aber echt ohne wirklich großes Interesse.

26.01.2022 17:59 • x 3 #117

Dia

Seh ich genauso. Nur weil eine Frau sofort bereit ist für Bettgeschichten, macht sie das nicht leidenschaftlich und selbstbewusst, im Gegenteil, sieht man doch oft genug in jedem Trash-TV-Format, dass diese Frauen oft ihr ganzes Pulver direkt am ersten Abend verschießen und danach kommt nicht mehr viel. Männer, die auf solche Frauen stehen, werden nie erfahren, wie sehr eine anfangs zurückhaltende Frau abgeht, wenn sie liebt.

26.01.2022 18:00 • #118

B
@alleswirdbesser trotzdem entlarvt man die sehr leicht, da musst du halt besser hinschauen.

Und vor allem offener sein für seine Stimmung. Ich sage ja, frag doch einfach mal nach. Hast Lust auf S. mit mir oder willst du mich ernsthaft kennenlernen.

Dann sagt er vielleicht schon ne nur S. und du kannst gehen. Wenn nicht dann kannst du ihn auch ködern, sag ok aber dann möchte ich es richtig haben, mit tanzen gehen, Freizeit Aktivitäten und allem drum und dran.

Viele die S. wollen sind da raus und melden sich nicht mehr und die was sich melden sind meistens echt bereit dich wirklich kennen zu lernen

26.01.2022 18:01 • #119

P
Ich setze auf den Faktor Zeit, schreibe und telefoniere. Inzwischen aber echt ohne wirklich großes Interesse.

Und genau das ist der Punkt.
Genau so war es beim TE.

Das was dick gemackert habe, ist der Knackpunkt den der TE von Anfang an der Frau signalisiert hat.

26.01.2022 18:02 • #120

A

x 4