Mümi15
- 47
- 2
- 64
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Drum prüfe , wer sich binden möchte.
Zitat von Mümi15:Gibt es denn überall nur noch solche Idioten?
Zitat von Mümi15:Oder stimmt mit mir was nicht, dass ich trotz normalen Gesprächen nie merke das ich gerade angelogen werde.
Zitat von Catalina:Puh, das ist wirklich heftig. Kann ich gut verstehen, dass du da sauer bist. Aber im Endeffekt kannst du froh sein, dass du so frühzeitig erfahren hast, dass er gebunden ist und da eine ziemlich seltsame Nummer zwischen ihm und seiner Frau läuft. Wenn du da erstmal emotional richtig dringesteckt hättest, wäre es wesentlich härter geworden.
Nein, es gibt durchaus auch nette und beziehungstaugliche Singlemänner da draußen. Leider sind die in unserem Alter nicht mehr so dicht gesät, man muss ein bisschen Geduld und evtl. auch ein Quentchen Glück bei der Suche haben.
Mit dir ist alles okay, leider gibt es auch ne Menge seltsamer Leute mit merkwürdigen Vorstellungen von Beziehung da draußen. Hatte da in meiner Datingphase auch ein paar sehr fragwürdige Kandidaten.
Kopf hoch, Krönchen richten und weitergehen. Ich bin sicher, dass der Richtige noch kommen wird.
Zitat von Mümi15:Aber was mich an all dem stört ist, dass egal wen ich auch bisher getroffen habe alle vergeben waren und ich mich langsam aber sicher davon verabschiede überhaupt noch jemanden kennen lernen zu wollen.
Zitat von Catalina:Hm, ok, irgendwie klang es in deinem ersten Post schon ein wenig so, als ob du traurig drüber bist, Single zu sein.
Wenn euer Kontakt aber bis dahin eher freundschaftlicher, platonischer Natur war, kann ich schon verstehen, dass er dir nicht gleich erzählt hat, dass er eine offene Ehe führt. Damit geht man ja normalerweise nicht unbedingt hausieren.
Die Nachricht seiner Frau finde ich trotzdem ziemlich heftig, weil sie dich damit ein Stück weit in dieses Konstrukt, dass die beiden haben, reingezogen hat. Aber wer weiß schon, was dahintersteckt, die beiden scheinen jedenfalls Probleme zu haben. Besser du ziehst dich zurück und lässt ihn blockiert.
Zitat von medusaaa:ich glaube in unserem Alter ist es generell schwierig jemanden kennenzulernen ,der single ist,den man symphatisch, anziehend,interessant,attraktiv findet und dem es genauso mit uns geht.....ich glaube das ist das ganze Problem
Zitat von Mümi15:Ich möchte nicht zwischen Paare geraten und auch keine Affäre sein, genauso wenig möchte ich, dass man so eine grundlegende Sache verschweigt, denn es ist meine Zeit die ich gebe und auch ein Stück weit investiere, denn egal ob Freundschaft oder Beziehung, bei beidem sollte Geben und Nehmen ausgeglichen sein und nicht nur einseitig.
Zitat von Catalina:Das stimmt allerdings. Viele sind halt verheiratet, haben Familie oder schleppen unverarbeitete Altlasten mit sich rum. Und man selber wird ja auch anspruchsvoller, weiß, was man möchte und was nicht. Das macht es nicht einfacher.
Es geht immer noch nicht darum nur Singles kennen zu lernen, aber ich würde trotzdem gerne vorher wissen ob ich mich auf so etwas einlassen möchte oder nicht. Und selbst ich habe ja einiges erlebt, darum bin ich auch gerade was untreue oder lügen betrifft sehr empfindlich.
Verstehe ich gut. Allerdings sind platonische Freundschaften zwischen Mann und Frau so eine Sache, vor allem, wenn einer oder beide gebunden sind. Das führt oft zu Eifersucht, ob nun begründet oder nicht. Aber du hast natürlich vollkommen recht damit, dass man seinen Beziehungsstatus nicht verheimlichen sollte, wenn man jemanden kennenlernt, an dem man zumindest freundschaftliches Interesse hat.
Zitat von Mümi15:Es geht immer noch nicht darum nur Singles kennen zu lernen, aber ich würde trotzdem gerne vorher wissen ob ich mich auf so etwas einlassen möchte oder nicht. Und selbst ich habe ja einiges erlebt, darum bin ich auch gerade was untreue oder lügen betrifft sehr empfindlich.
Zitat von Mümi15:Ich habe viele männliche verheiratete Freunde, aber ich kenne auch die Partnerinnen und es gab bis heute noch nie ein Problem mit Eifersucht, ganz im Gegenteil, ich werde eher nach Tipps gefragt oder als Vermittler wenn der Kumpel mal wieder übers Ziel hinaus geschossen ist. Einige hab ich auch durch die Partnerin kennen gelernt. Und ganz ehrlich, keine davon sieht mich als Konkurrenz, weil sie mich kennen.
Zitat von Mümi15:ich denke diejenigen die mir dann eröffnet haben doch in einer Beziehung zu sein, wollten eigentlich etwas ganz anderes. Und bei dem jetzigen war es wohl auch eher der Fall und sowas ist mies.