Casual90
- 256
- 10
- 251
Casual90
Pinkstar
Zitat von Casual90:Sie sagte dieses Antidepressivum wäre ein schwächeres, 10mg escitalopram.
Meine Sorge ist einfach, ich verstehe mich zwar mit ihr sehr sehr gut, aber (und sorry ich will nicht respektlos sein) was ratet Ihr mir ?
Meerlöwin
Zitat von Casual90:Sie hatte mir offen ehrlich erzählt das sie in einer 5 Jährigen Beziehung war, die auch sehr Toxisch ihres Ex-Freundes war. Er nahm mehrere Dro. und sie konnte sich nie von ihm trennen, bis ihre Mutter quasi in ihr durchgedrungen war, sich von ihm zu trennen.
Zeitgleich kam Corona mit der Trennung und sie ist zusammengebrochen- wohl 2x und nicht seitdem, also 2 Jahre AntiDepressiva. Sie sagte dieses Antidepressivum wäre ein schwächeres, 10mg escitalopram.
LittleOwl
Zitat von Casual90:was ratet Ihr mir ?
gabehcuod
Zitat von Casual90:was ratet Ihr mir ?
_Summer_
Zitat von Casual90:Sie hatte mir offen ehrlich erzählt das sie in einer 5 Jährigen Beziehung war, die auch sehr Toxisch ihres Ex-Freundes war. Er nahm mehrere Dro.
Zitat von Casual90:also 2 Jahre AntiDepressiva.
Zitat von Casual90:Meine Sorge ist einfach, ich verstehe mich zwar mit ihr sehr sehr gut, aber (und sorry ich will nicht respektlos sein) was ratet Ihr mir ?
Zitat von Meerlöwin:mir macht es schon ein ungutes Gefühl, dass dies alles bis ins Detail Thema beim allerersten Treffen ist
Zitat von Kagorinho:Wichtig ist es halt, dass sie dir nie die Schuld daran geben darf oder Ausreden sucht wie z.B.: du weißt mir geht es schlecht, tu dies nicht tu das nicht.
gabehcuod
Zitat von CanisaWuff:mir zeigt es, dass es ihr nicht peinlich ist und sie daher auch offen damit umgeht.
Meerlöwin
Zitat von CanisaWuff:mir zeigt es, dass es ihr nicht peinlich ist und sie daher auch offen damit umgeht.
_Summer_
Zitat von Casual90:vergangenen Samstag in der Stadt getroffen hatten.
Zitat von Casual90:OnlineDating
Zitat von Casual90:Abgemacht war 18 Uhr, wir verbrachten den Abend bis 3 Uhr. Essen gegangen, Bar‘s besucht und am Ende gut Tanzen in Club gewesen.
Zitat von Casual90:AntiDepressiva
Zitat von Casual90:5 Jährigen Beziehung war, die auch sehr Toxisch ihres Ex-Freundes war. Er nahm mehrere Dro
Zitat von gabehcuod:sondern auch unsere Arzt- und Entlassberichte vorzulesen.