Casual90
- 256
- 10
- 251
Casual90
TomGT
Zitat von Dagobert:Hallo, ich hatte auch vor Monaten erst eine Frau kennen gelernt die mir gestand das sie beruhigende Medikamente einnimmt (benzos). Die ersten 5-6 Wochen waren wirklich unglaublich dann wurde es katastrophal. Sie hat leider gelogen was die Dosis betrifft, provozierte dann dauernd Streit damit sie mir die Schuld geben ...
TomGT
Zitat von Casual90:Hi Leute, bin mit Ihr nun ca. 1,5 Monate zusammen. Bisher passt alles, Sie ist bisher sehr respektvoll, hab Ihren Freundeskreis kennengelernt inkl. Eltern. Ich habe meine Prämisse der Beziehung klargestellt und RedFlags sind bisher entwaffnet- passt alles soweit. Sie möchte (von sich aus) nächstes Jahr die AD ...
Karenberg
Zitat von TomGT:Keine gute Idee. Du solltest ihr raten sich immer an den Arzt/Therapeuten zu halten.
Tin_
Zitat von Karenberg:Wäre das keine unangenehme Bevormundung?
Casual90
TomGT
Zitat von Casual90:@TomGT Sie macht das von sich aus und war Ihr Ziel bevor wir uns kennengelernt hatten. Nicht wegen mir- in Begleitung der Ärzte.
TomGT
Zitat von Tin_:Einen Ratschlag kann man annehmen oder ablehnen...
Casual90
TomGT
Zitat von Casual90:@TomGT sie ist 1 alle 2 Wochen in Therapie
Zitat von Casual90:Sie sagte dieses Antidepressivum wäre ein schwächeres, 10mg escitalopram.
_Summer_
Zitat von Casual90:Ich war nur bisher etwas verunsichert wie A.D. wirken und ob Sie vlt. ein ganz Anderes Wesen ist, falls Sie sie mal absetzen wird-
Zitat von Casual90:10mg escitalopram.
Zitat von Casual90:sie ist 1 alle 2 Wochen in Therapie
Zitat von Casual90:bin mit Ihr nun ca. 1,5 Monate zusammen
Tin_
Zitat von Hansl:Absolut gängig und weit verbreitet. Zudem, um gleichmal die Experten aus der Diskussion zu nehmen: Es gibt keinerlei schwächere oder stärkere AD. Es gibt lediglich unterschiedlich Wirkungsformen.
Zitat von Tin_:Benzodiazepine sind ein ganz anderes Kaliber - das sind hochwirksame und massive AD,
Tin_
Zitat von Hansl:Benzos sind keine Antidepressiva. Selbst wenn Du als Dein eigenes Versuchskaninchen lebst.