A
Dating einer Frau mit Antidepressiva
Dagobert
Dagobert
sadMonkey
Zitat von Hansl:Achja, übrigens handelt es sich in den USA überwiegend um Fentanyl sowie Oxycodon.
50 mal stärker als Dro..
Zitat von sadMonkey:dass du das eine unter ärztlicher Kontrolle nicht per se verteufeln solltest, während du das andere schön redest.
Zitat von sadMonkey:Fakt ist wohl, dass auch Oxy... als extrem suchterzeugend und berauschend gilt und einige Zeit von Pharmalobby beworben wurde, von Ärzten und Apotheken gerne abgegeben wurden.
Zitat von sadMonkey:Nachdem dies eingeschränkt wurde, sind viele US-Normalbürger auf illegale Quellen umgestiegen.
Zitat von sadMonkey:Das sind Dinge, die Menschen im Notfall gegen Symptome sehr gut helfen können, die aber eben auch sehr gefährlich sein können.
Zitat von sadMonkey:beides mal gegen akute Symptome verschrieben bekommen und konnte beides ohne Probleme wieder kalt absetzen.
Zitat von sadMonkey:Ich erkenne aber an, dass beides für andere Menschen sehr suchterzeugend sein kann.
Zitat von sadMonkey:das ist alles extrem gefährlich.
Zitat von Hansl:Übrigens halte ich sogar *beep* sehr schädigend.
Zitat von Hansl:verwendet.
Ich persönlich halte eben die gesamte Dro.,
Zitat von Hansl:Allerdings steht da selten Dro. Psychose.
TomGT
Zitat von Casual90:Mit Tavor konnte ich meine Flugangst besiegen und fliege mittlerweile ohne
Casual90