Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12331
Zitat von Inexplicitus:Sowohl als auch. ich war mal naiv genug eine 10 jahre jüngere an mich heran zu lassen...und hab das absolut bereut. +/-5 ist für mich ...
Inexplicitus
Zitat von Einfachatmen:Da gehe ich mit... Der Rest passt dann doch nicht.
Zitat von Inexplicitus:Das ist mehr son Pi mal Daumen Ding. Du weißt ja wie das so ist mit der Liebe. Die kann bekanntermaßen überall hinfallen. Ich sitz auf meinem Boot ...
Marcell
Inexplicitus
Zitat von Einfachatmen:Über etwaige Mitschwimmer und ihr Alter mach ich mir jetzt keine Gedanken.
Zitat von Einfachatmen:Ich saß lange auf meiner Insel und muss jetzt erst mal wieder schwimmen üben
Inexplicitus
Zitat von Bücherfreundin:Ich sehe das etwas lockerer als 5 Jahre, aber das ist bei mir eh irrelevant
Inexplicitus
Zitat von Marcell:Wie zb dein bester freund oder freundin ist total unattraktiv aber heimlich
Zitat von Inexplicitus:
Wer weiß schon was die Zukunft bringt? In dem Moment wo dieser eine Mensch in den man sich verliebt einem begegnet, wird doch eh alle Grenzen sprengen
Zitat von Inexplicitus:Ich hatte mal vor sehr langer Zeit einen Heimathafen, ich war angekommen. Und ehe ich mich versah war dieser Hafen für immer weg. 20 Jahre wurde ich von dunklen Wolken auf meiner neuen Reise ohne Ziel begleitet. Doch jetzt gibt es wieder Sonne und blauen Himmel. Ich genieße derzeit meinen inneren Frieden.
Inexplicitus
Zitat von Bücherfreundin:Ich hatte das im positiven Sinn gemeint
Zitat von Bücherfreundin:Umso schöner, dass du die Sonne wiedergefunden hast
rosenherz
Inexplicitus
Zitat von rosenherz:Erstaunlicherweise hat dieser Thread eine poetische Wendung genommen. Unerwartet, aber schön zu lesen...
rosenherz
Inexplicitus