Inexplicitus
- 88595
Inexplicitus
Zitat von Fanta1:Die füllige Frau an seiner Seite ist seine Schwester
Sunshine89
Zitat von Inexplicitus:Das Attraktivität nicht nur durch das Äussere beeinflusst wird, sondern auch sehr wohl durch viel subtilere Merkmale, wurde durch die Wissenschaft ...
TomGT
Zitat von Unterwegs:Weil Gefühle nicht immer rational sind. Außerdem wird viel geredet, wenn der Tag lang ist. Eine Freundin von mir hat mir letztens das Gleiche erzählt. Da stand der Mann angeblich nur auf Blondinen und kam dann aber mit ner Brünetten zusammen. Da gibt es so viele Beispiele, deswegen würde ich mich da nicht so ...
rosenherz
Zitat von Nikiii:Was ist die Logik dahinter, bzw. woher der Sinneswandel, wenn damals solche Aussagen kamen?
TomGT
Zitat von rosenherz:Kann man hier auch unterstellen, dass auch Männer sich entwickeln ? Vielleicht von dem oberflächlichen Milchbubi, zu einem erwachsenen Menschen, der irgenwann mal festgestellt hat, dass seine Ansichten von früher Schwachsinn waren? Nur so ein Gedanke...
TomGT
Zitat von Stillermitleswr:Manchmal zählt die Art und der Charakter mehr als das Aussehen und wenn es einen dann erwischt- ist das vorherige gerede uninteressant
rosenherz
Zitat von TomGT:Ohne Therapie und dadurch eine gesunde Selbstreflexion? Unwahrscheinlich. Bei Frauen könnte ich mir das durchaus vorstellen.
Zitat von Inexplicitus:Das Attraktivität nicht nur durch das Äussere beeinflusst wird, sondern auch sehr wohl durch viel subtilere Merkmale, wurde durch die Wissenschaft ...
Zitat von Stillermitleswr:Manchmal zählt die Art und der Charakter mehr als das Aussehen und wenn es einen dann erwischt- ist das vorherige gerede uninteressant
KlausHeinrich
Zitat von TomGT:Ohne Therapie und dadurch eine gesunde Selbstreflexion? Unwahrscheinlich. Bei Frauen könnte ich mir das durchaus vorstellen.
rosenherz