SuzyW
- 1134
- 1
- 1257
Zitat von Butterblumen:Bringen solche Apps im Moment überhaupt etwas? Ich meine man kann sowieso nichts machen. Nicht essen oder etwas trinken gehen. Selbst Spazierengehen muss mit Maske sein. Wie soll man sich da kennenlernen?
Zitat von Butterblumen:Selbst Spazierengehen muss mit Maske sein.
Zitat von Schlurfi2020:Wer vor dem erneuten Lockdown nicht schon was fest gemacht hat, der ist jetzt viel zu spät dran.
Zitat von WW-Bärchen:Im Wald wird sicherlich keiner was sagen wenn man ohne Maske rum läuft,
clarissa1
Zitat von Butterblumen:Schlimmer geht immer. Dauerhaft alleine sein richtet nicht nur bei Oma schwere psyische Schäden an.
Ich bin angepisst, weil mir Dinge unterstellt werden die ich niemals behauptet habe. Statt meine Frage zu beantworten werde ich einfach nur doof angemacht. Nächstes mal freue ich mich drüber.
clarissa1
Zitat von WW-Bärchen:Spazieren gehen muss man ja nun nicht ausgerechnet an Touristik heiß -Spot Plätzen.
Im Wald wird sicherlich keiner was sagen wenn man ohne Maske rum läuft,
obwohl ich glaube das sich bei einigen Herrn die Maske Positiv auf ihr äußeres auswirkt.
Du glaubst doch nicht ernsthaft das durch Corona Beziehungen stabilisiert werden.
Das Gegenteil ist ehr der Fall weil sie merken das außer Party gehen keine Gemeinsamkeiten bestehen
clarissa1
Zitat von clarissa1:
viele trennungen durch homeoffice momentan.. ja kein scherz.
Schlurfi2020
Zitat von WW-Bärchen:Du glaubst doch nicht ernsthaft das durch Corona Beziehungen stabilisiert werden.
Zitat von WW-Bärchen:Das Gegenteil ist ehr der Fall weil sie merken das außer Party gehen keine Gemeinsamkeiten bestehen
Kaetzchen
Schlurfi2020
Zitat von Kaetzchen:Hallo, es handelt sich immer noch um einen Virus, der in mindestens 85% der Fälle sehr sehr milde bis sogar symptomlos verläuft. Eine Panik im Sinne von ich treffe jetzt monatelang gar keine Menschen mehr, weil mich ja einer infizieren könnte halte ich für völlig hirnrissig. Sorry Es ist nicht Ebola. Und auch nicht HIV, was sehr viel gefährlicher war, bevor es Medikamente dagegen gab. Hat auch niemanden vom V**geln abgehalten damals Lasst doch mal bitte die Kirche im Dorf und verfallt nicht in so eine Panik! Und um Oma an Weihnachten zu schützen, genügt es ja völlig, sich die 5-7 Tage vor Weihnachten zurückzuhalten mit Kontakten. Millionen Menschen gehen weiterhin arbeiten und haben dort auch zahlreiche Kontakte. Millionen von Kindern gehen in die Schule und den Kindergarten und haben dort Kontakte. Warum sollte man also nicht einzelne Personen treffen und kennenlernen dürfen? Merkt Ihr selber, die Logik, ne?
Zitat von Butterblumen:Bringen solche Apps im Moment überhaupt etwas?