Dissmissed
- 173
- 2
- 122
Dissmissed
Margerite
Zitat von Live-Laugh-Love:Es ist gar nicht schlimm, es langsamer angehen zu lassen, aber es ist schon ziemlich langsam finde ich
Zitat von Live-Laugh-Love:Ich habe vor 4 Wochen einen netten Mann auf einer App für Alleinerziehende kennengelernt. Er wohnt knapp 2,5h von mir entfernt. Wir schreiben seit 4 Wochen täglich, von einem Treffen war noch nie die Rede. Jetzt habe ich gesehen, dass sein WhatsApp als BusinessAccount läuft. Er ist selbstständig und diese Nummer ...
Dissmissed
Zitat von HeikoA13:ich würde mir Gedanken machen um die 2,5 Stunden, die zwischen Euch liegen. Das ist zum kennen lernen schon ein Hinderniss.
Zitat von PsychoMantis:Hat er auch Kinder? Es gibt leider viele päd. die gezielt auf solchen Seiten nach alleinstehenden Frauen suchen.
Zitat von Balu85:Also kommen zu den üblichen Vorurteilen im OD:
Kibo
Zitat von HeikoA13:ich würde mir Gedanken machen um die 2,5 Stunden, die zwischen Euch liegen. Das ist zum kennen lernen schon ein Hinderniss.
Zitat von HeikoA13:Außerdem würde ich dem ganzen Schreiben gar keine bis ganz wenig Aufmerksamkeit zuordnen, bevor ihr euch nicht im real life getroffen habt.
Live-Laugh-Love