MisterX
- 1437
- 7
- 655
rudi333
Zitat von Internetuser:Dann kläre uns bitte auf, sicher so einige Menschen hier interessiert mitlesen. Habe gesagt das ich kein Handy mehr besitze und damit auch kein Whatsapp. Nur weiß siehe Google (nicht gesucht, nur vorgeschlagen) es da eben neue Regeln gibt auch siehe Kennzeichnung. Nicht angreifen persönlich sondern aufklären ...
rudi333
Zitat von Internetuser:Glaube
Xyz1987
Live-Laugh-Love
Internetuser
Zitat von Snipes:Du schreibst selber, dass du keine Ahnung von diesem Thema hast, teilst uns dann deinen Glauben mit und beschwerst dich anschließend wenn dieser Glaube mit Wahrheit widerlegt wird Auch das soll kein Angriff sein, aber ich mag so etwas absolut nicht. Das bringt der TE absolut nichts und ist IMO auch keine ...
KeepSmile
Zitat von Live-Laugh-Love:App für Alleinerziehende
Zitat von Live-Laugh-Love:Er fliegt jetzt 2 Wochen beruflich weg
Zitat von Live-Laugh-Love:Telefonieren nicht
Xyz1987
Live-Laugh-Love
Zitat von Live-Laugh-Love:Ich habe festgestellt dass viele kinderlose oft wenig Verständnis für manche Gegebenheiten haben
Zitat von Live-Laugh-Love:Wir schreiben seit 4 Wochen täglich, von einem Treffen war noch nie die Rede.
Zitat von Balu85:Joa...wusste garnicht das es da inzwischen eine spezielle App gibt. Handelt es sich zufällig um Even? Hab mich mal kurz über Gockl ...
Zitat von Live-Laugh-Love:Ich habe vor 4 Wochen einen netten Mann auf einer App für Alleinerziehende kennengelernt. Er wohnt knapp 2,5h von mir entfernt. Wir schreiben seit 4 ...