Trödeltante
- 88681
Trödeltante
AnnaMarie80
Blattfee
Zitat von Trödeltante:Heute kam bis 17uhr nichts.Obwohl ich ihm geschrieben habe als ich bei der Arbeit war morgens,und dann mittags fragte ich ihn noch mal,wie sein Tag so läuft.Ea kam bis 17uhr nichts
Zitat von Trödeltante:Dann die Antwort,huhu alles klar.Tut mir leid ich konnte mich nicht melden,ich war am arbeiten.
Zitat von Trödeltante:Dann schrieb ich ihm,ich bin dir nicht böse aber ich fühle mich verschaukelt und nicht wohl.Ich habe mir Sorgen gemacht und dann dachte ich,okay ghostet mich wohl.Davon hört man oft.Seine Antwort war dazu,er ist schockiert und ihm fehlen die Worte.Ich sagte dann,wir können gern darüber reden,vielleicht habe ich etwas missverstanden.Ich möchte nur wissen woran ich bin.
Seitdem kam nichts. Habe versucht anzurufen,er geht nicht dran.
Missu-not
Missu-not
Zitat von brokenforever:ich finde das ehrlich gesagt bedenklich, dass man sich nach einmal (oder paar mal) S. schon die tägliche Erreichbarkeit einfordert.
Zitat von Trödeltante:Dann die Antwort,huhu alles klar.Tut mir leid ich konnte mich nicht melden,ich war am arbeiten.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Und wenn du online nach einem Partner suchst für eine Beziehung, dann besser nicht so schnell intim werden,
Zitat von alleswirdbesser:Wer dich haben will, lädt dich in sein Leben ein und nicht nur ins Bett. Deshalb erst kennenlernen…..
Zitat von thegirlnextdoor:a) war es ein Vorwurf (mit so etwas würde ich erstmal warten bis die Sache klarer wäre - hätte ihm ja auch an dem einen Tag sonstwas dazwischen gekommen sein können)
b) eine Unterstellung und
c) verrät es viel eigene Verletztheit und Unsicherheit.
Missu-not
Zitat von alleswirdbesser:Und wenn du online nach einem Partner suchst für eine Beziehung, dann besser nicht so schnell intim werden, denn die Singlebörsen werden oft dafür benutzt schnell und kostenlos an 6 zu kommen. Wer dich haben will, lädt dich in sein Leben ein und nicht nur ins Bett. Deshalb erst kennenlernen…..
Trödeltante
Fichtennadel