alleswirdbesser
- 19031
- 44146
Zitat von Alex-ander:Edit: Ich persönlich habe auch ein großes Problem mit Menschen, die sich schriftlich nicht vernünftig ausdrücken können, bzw mit denen so kein Gespräch möglich ist.
Alex-ander
Zitat von ElGatoRojo:Das schon - aber muss es den immer das Optimale sein in der Kommunikation statt des Authentischern im direkten Gespräch? Eben life und real und ja, auch mit Fehlermöglichkeit. So what?
Blattfee
Zitat von Alex-ander:Am liebsten ist mir tatsächlich das monologisieren, und das auch nur als Sprachnachricht, weil ich zu faul zum schreiben bin. Nur doof für den anderen, der darauf reagieren muss
Smashed
Zitat von Cabonga1970:für den Richtigen kannst Du nichts falsch machen und für den Falschen nichts richtig.
Alex-ander
Zitat von alleswirdbesser:Die Person, mit der ich zusammen bin, möchte ich persönlich sprechen.
Trödeltante1
Zitat von Kleeblatt99:Hat er sich nach dem S. gemeldet oder nicht?
Blattfee
Zitat von Trödeltante1:Ja als ich zu Hause war,bis hin zu ca 3 stunden danach. weiterhin.Dass wars.
Trödeltante1
Zitat von btlwe.:Du hast Ihm zu schnell seine Begierde gegeben und damit ist es erledigt!
Zitat von Kleeblatt99:Gestern war also keine Nachricht von ihm?
Zitat von btlwe.:vielleicht ist er auch nicht so der kommunikative typ, aber das wäre auch keine gute ausgangslage
Zitat von btlwe.:6 kann man auch wunderbar ohne beziehung haben oder emotionaler involviertheit.