Iunderstand
- 5424
- 5
- 13869
Iunderstand
Zitat von Trödeltante1:Danke für deine konstruktive Kritik. Das meine ich ernst,deswegen habe ich hier geschrieben.Ich bin ganz bei dir.Ich habe dazu gelernt,ich halte ...
Cabonga1970
Trödeltante1
Zitat von Cabonga1970:Das hier ist zu verkrampft - oder?
Zitat von Iunderstand:Na den Dank gebe ich doch gerne mal zurück, schön mal nicht für direkte Worte immer nur als empathieloses Ar.!och hingestellt zu werden
kata_smiles
Zitat von Kleeblatt99:@Ella Danach wurde es noch schlimmer. Soviel stress,weil er arbeiten war und ausnahmsweise nicht punkt 17 uhr geantwortet hat. Was macht Sie ...
Zitat von kata_smiles:ABER an Tag 2! nach dem ersten Se x, ohne Lebenszeichen von ihm, ist es leider kein gutes Zeichen von dem Mann und doch recht klar, dass er wirklich auf dem Rückzug war. Wäre doch komplett daneben bei einem enrstgemeinten Kennenlernen, nach dem S. erstmal abzutauchen
Zitat von Elfe11:Ich muss sagen, die Chat Kommunikation ist ja schon recht einfach strukturiert und primitiv gewesen von Anfang an, oder? So Floskeln wie Denk an dich Co sind doch oberflächlich und nichtssagend.
Zitat von brokenforever:Witzig, wie ihr immer einige vom utopischen Verhaltens-Lehrbuch sprechen. Die Realität ist, durch alle Altersgruppen, jedoch eine völlig andere. Aber du hast natürlich recht, jeder sollte immer moralisch richtig handeln, seine wahren Gefühle kommunizieren, Rechenschaft abgeben, bei Menschen die man kaum kennt. ...
Trödeltante1
Zitat von Elfe11:Wie war denn die Nacht zusammen? Hat es dir gefallen? Blieb er über Nacht? Gab es Frühstück?
Zitat von Elfe11:Ich muss sagen, die Chat Kommunikation ist ja schon recht einfach strukturiert und primitiv gewesen von Anfang an, oder? So Floskeln wie Denk an dich Co sind doch oberflächlich und nichtssagend.
Zitat von alleswirdbesser:Lieber beim Treffen die tiefergehende Gespräche führen.
Trödeltante1
Zitat von kata_smiles:ABER an Tag 2! nach dem ersten Se x, ohne Lebenszeichen von ihm, ist es leider kein gutes Zeichen von dem Mann und doch recht klar, dass er wirklich auf dem Rückzug war
Blattfee
Zitat von kata_smiles:ABER an Tag 2! nach dem ersten Se x, ohne Lebenszeichen von ihm
Zitat von Trödeltante:Der Mann der mich interessiert hat,war toll zu mir,bis wir S. hatten.Dann war er nicht mehr kommunikativ wie vorher.Dass war vor zwei tagen.
Zitat von Trödeltante:Heute kam bis 17uhr nichts.Obwohl ich ihm geschrieben habe als ich bei der Arbeit war morgens
Zitat von Trödeltante:.Dann die Antwort,huhu alles klar.Tut mir leid ich konnte mich nicht melden,ich war am arbeiten.
Alex-ander
Zitat von alleswirdbesser:Was soll man aber auch groß per WA besprechen?
Zitat von alleswirdbesser:Umgekehrt es kann auch mal gewaltig schiefgehen, ohne Mimik und Gestik und der Stimme dazu.
Zitat von alleswirdbesser:Lieber beim Treffen die tiefergehende Gespräche führen
Trödeltante1
Zitat von Alex-ander:Edit: Ich persönlich habe auch ein großes Problem mit Menschen, die sich schriftlich nicht vernünftig ausdrücken können, bzw mit denen so kein Gespräch möglich ist.
Zitat von Alex-ander:Ja und nein. Schreiben hat einen entscheidenden Vorteil. Man hat mehr Zeit zum nachdenken.
Zitat von Alex-ander:Also wenn ich mal für mich sprechen darf, Ich kann ALLES schriftlich besprechen und klären. Man muss halt einfach nur das meinen, was man schreibt. ...
Blattfee