Trödeltante1
- 88701
Trödeltante1
Zitat von Iunderstand:nur weil er mal einen Tag nicht ständig verfügbar
Ella
Zitat von Kleeblatt99:Weil er an einem Tag erst später antwortet,wird ihm gleich ein Vorwurf gemacht,Ghosting vorgeworfen und Druck ausgeübt ,dazu noch das es sich wie ...
Trödeltante1
Blattfee
Zitat von Trödeltante:Ich sagte dann,wir können gern darüber reden,vielleicht habe ich etwas missverstanden
Zitat von Trödeltante:Ich möchte nur wissen woran ich bin.
Zitat von Trödeltante:Habe versucht anzurufen,er geht nicht dran.
Trödeltante1
Zitat von Kleeblatt99:Was macht Sie erst,wenn sein Kind mal dazwischen kommt unplanmäßig? Geht garnicht.
Blattfee
Zitat von Trödeltante:Guten abend an alle, Ich habe zum erstenmal online gedatet.Es waren zwei tolle Männer.Für einen habe ich mich entschieden und habe dem anderen eine ...
Trödeltante1
Zitat von Wasabix:Wieviel Zeit war vergangen zwischen erstem Date und S.?
Zitat von Hansl:Verlustängste?
Iunderstand
Zitat von Trödeltante1:Das ist nicht der Punkt gewesen.Er hat etwas anderes mir zuvor gegeben und von mir bekommen.Es geht um das ignorieren im Anschluss und zum Teil,nicht ...
Trödeltante1
Zitat von Iunderstand:Ja ich kann dich schon verstehen, bleibe aber dabei dass ich bei der geballten Zeit in der die Ereignisse waren, es auch nicht sonderlich glücklich ...
Zitat von Trödeltante1:Ne,deswegen hab ich ja seine nummer gelöscht.Es passt nicht.
Trödeltante1
Zitat von Hansl:Na klar, war auch keine Diagnose. Ich möchte Dich nur darauf hinweisen, dass Verlustängste usw über ein größereres Spektrum ...
Missu-not
Trödeltante1
Zitat von Missu:Liebe Trödeltante, wie du siehst, scheiden sich hier die Geister. Jeder Mensch ist anders, und das ist auch gut so! Bleib authentisch und bei dir, ...