Fichtennadel
- 46
- 63
Fichtennadel
Zitat von Busfahrer:BTW: Es hat glaube nichts mit OD am Hut, das kann auch so laufen wenn man sich Offline kennenlernt...
Missu-not
Zitat von brokenforever:Anspruchsvolle Frauen, deren Anspruch Gute-Nacht/Guten-Morgen-Nachrichten sind. Aha.
Zitat von Missu:Sag mal, anscheinend willst du mich nicht verstehen! Es geht hier nicht explizit um Guten Morgen oder Gute Nacht? Es geht darum, dass die Bekanntschaft der TE sie ignoriert, nachdem ER auf diese Rituale bestand BEVOR es zum S. kam!
Iunderstand
Alduin
Zitat von Fichtennadel:Ich find halt dass man sich bewusst macht, dass es alles gibt, und bei red flags sofort die Reißleine zieht.
Missu-not
Zitat von brokenforever:Wie soll er denn reagieren? Interesse schauspielern, bis er ihr bei einem persönlichen Treffen sagen kann, dass es doch nicht gefunkt hat? So wie Schlussmachen, nur halt, dass man nie zusammen war und sich auch nur ein paar mal getroffen hat
Zitat von Missu:Wie er reagieren soll? Dein Ernst? Er sollte ganz klar kommunizieren, dass er kein Interesse mehr hat. Sowas geht auch telefonisch und bedarf keinem persönlichen Treffen.
Trödeltante1
Zitat von thegirlnextdoor:So etwas aber von einer neuen Bekanntschaft einzufordern
Zitat von Fichtennadel:Ich find halt dass man sich bewusst macht, dass es alles gibt, und bei red flags sofort die Reißleine zieht.
Trödeltante1
Zitat von Einfachatmen:Und auch ehrlicherweise mehr als Guten Morgen und Gute Nacht
Zitat von Iunderstand:(Schuldumkehr). Ein Meister des OD aber leider niemand für mehr als ein Abenteuer. Sorry, abhaken
Zitat von Alduin:Wenn es den Red-Flags sind, ansonsten wird man selbst schnell zum Bindungsgestörten.
Blattfee
Trödeltante1
Iunderstand
Zitat von Alduin:Der Mann schreibt nicht jeden Morgen/Abend und das ist direkt eine Red Flag ...
Blattfee
Zitat von Trödeltante:Heute kam bis 17uhr nichts.Obwohl ich ihm geschrieben habe
Tut mir leid ich konnte mich nicht melden,ich war am arbeiten.
Zitat von Trödeltante:ich fühle mich verschaukelt und nicht wohl.Ich habe mir Sorgen gemacht und dann dachte ich,okay ghostet mich wohl.Davon hört man oft.
Zitat von Trödeltante:.Seine Antwort war dazu,er ist schockiert und ihm fehlen die Worte