Ayaka
- 3664
- 2
- 9662
Zitat von brokenforever:Nur weil man mit jemandem in der Kiste war, hat man keinen Anspruch auf Erreichbarkeit oder Aufmerksamkeit.
Gast1989
Missu-not
Zitat von brokenforever:Wenn ich beim Ausgehen jemanden kennenlerne, und der erwartet sich dann jeden Tag Gute-Morgen/Nacht-SMS, fände ich das genauso gestört, wie wenn ich den online kennenlernen würde und er sich selbiges erwartet.
Alduin
Zitat von Trödeltante:Warum?habe ich den Fehler gemacht?Ich hätte gern einen Tipp von euch.
Zitat von AnnaMarie80:Deine Nachfrage zeigt Angst und er merkt er hat Dich schon in der Tasche, das ist warum auch immer unsexy. Aber wer Dich wirklich mag wird trotzdem einfach freundlich antworten.
Zitat von Busfahrer:Plötzlicher Kontaktabbruch Ihrerseits,
Alduin
Zitat von alleswirdbesser:Aber nicht nach der ersten gemeinsamen Nacht?
Trödeltante1
Zitat von Alduin:Spielt das eine Rolle? Die Motivation des Typen wie der Dame wird gewesen sein: Nicht genug Begeisterung für den Datingpartner deswegen ...
Zitat:Nur weil man mit jemandem in der Kiste war, hat man keinen Anspruch auf Erreichbarkeit oder Aufmerksamkeit.
Zitat von Gast1989:Ich würde ihn abhaken und nicht mehr Zeit investieren. Für Zukunft: nicht jedem Wort glauben, das ein Mann in Kennenlernenphase sagt. Am Anfang sagt ein Mann viele schöne Wörter, nur um der Frau das Gefühl zu geben, dass er ernsthafte Interesse hat.
Zitat von Alduin:Spielt das eine Rolle? Die Motivation des Typen wie der Dame wird gewesen sein: Nicht genug Begeisterung für den Datingpartner deswegen ...
Zitat von Missu:Und jemanden nach dem S. einfach ignorieren findest du okay? Sorry, dafür wäre ich mir auch zu schade. Es gibt auch noch anspruchsvolle Frauen, die keine Lust auf Spielchen und Rarmachen haben.
Lizzard1111
thegirlnextdoor