thegirlnextdoor
- 15668
- 3
- 38460
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Fichtennadel
Zitat von thegirlnextdoor:@Fichtennadel wegen eines einzigen fehlenden Guten Morgen wenn davor wochenlang alles super war und man sich sogar zum gemeinsamen S. entschlossen hat..? Ok...
thegirlnextdoor
Zitat von Fichtennadel:Und wenn vor dem S. viel mehr kam als danach, dann ist das eine Aussage.
Fichtennadel
Zitat von thegirlnextdoor:Grundsätzlich auf jeden Fall, da stimme ich zu. Nur, ich fand den Zeitrahmen hier extrem eng gesteckt...
thegirlnextdoor
Trödeltante1
Kartoffelchen
Zitat von thegirlnextdoor:Ich rate dir, beim nächsten Mal nicht so impulsiv zu reagieren. (Wobei - sich verstellen ist auch nicht gut! Eigentlich fairer für den Anderen, wenn er weiß woran er ist...)
Kartoffelchen
Zitat von Trödeltante:Hallo,danke für eure Antworten.Wir hatten mehrere dates zuvor gehabt und er sagte es sei ihm wichtig ein guten morgen und guten abend zu bekommen.Das hat er zuvor täglich getan und ich ebenso.Ich habe nichts gefordert sondern ihm nur gesagt,du wirst immer wissen woran so bei mir bist und ich erwarte das gleiche ...
Zitat von Fichtennadel:So traurig es ist, aber genau das ist Online Dating. Da tummeln sich leider viele Gestörte, die auf diesem Weg immer wieder neue Opfer finden.
Trödeltante1
Zitat von brokenforever:Nur weil man mit jemandem in der Kiste war, hat man keinen Anspruch auf Erreichbarkeit oder Aufmerksamkeit.
Trödeltante1
Zitat von Ayaka:ich würd weiter so impulsiv bleiben, verschreckt vielleicht den einen oder anderen aber der Richtige nimmt das gerne an. Ich konnte und wollte auch nicht beim Daten rumtaktieren, haut doch echt den ganzen Spaß am Kennenlernen zam und früher oder später will man ja dann doch wieder authentisch sein dürfen
Trödeltante1
Zitat von brokenforever:Nur weil man mit jemandem in der Kiste war, hat man keinen Anspruch auf Erreichbarkeit oder Aufmerksamkeit.