btlwe.
- 1207
- 23
- 1491
Zitat von btlwe.:die frage ist doch wohl eher, was ändert 6 an dem emotionalen zustand bei ihr oder ihm. das scheint mir hier die wahrnehmungsdissonanz zu sein.
Zitat von btlwe.:@alleswirdbesser ...aber dann sollte sie sich für ihren selbstwert das wirklich nicht zu herzen nehmen! ich glaube viele hier zertrümmern sich ...
Blattfee
Zitat von Elfe11:Also doch nur 1 Tag ohne Nachricht?
Alex-ander
Zitat von btlwe.:6 ist nur ein bedürfnis des säugetieres in einem!
Zitat von alleswirdbesser:Allerdings hätte ich es an Stelle der TE ihn nicht darauf angesprochen und noch zwei Tage beobachtet.
Zitat von Alex-ander:Nö, wenns ihr Bedürfniss war, soll sie dem nachgehen. Wozu sich verstellen?
Die Menschen sollten mal viel mehr nach dem handeln, was sie wollen. Nicht was andere von einem erwarten, oder vielleicht verschrecken könnte.
Sie wollte es ansprechen und wissen was los ist. Hätte er zu ihr gepasst und sie wären auf einer Wellenlänge, hätte es ein anderes Ende genommen.
Hätte Sie vielleicht gewartet und sich so verhalten, dass es ein anderes Ergebnis gegeben hätte, wäre sie vielleicht mit einem zusammen, der nicht zu ihr passt.
EInfach aus dem Bauch heraus entscheiden. Ist doch egal was andere denken, hauptsache man ist mit sich selbst im reinen.
Trödeltante1
Zitat von btlwe.:für ihn wirkst du wahrscheinlich wie eine dramaqueen. das ist jetzt nicht böse gemeint
Zitat von alleswirdbesser:denke nicht, dass sie jetzt am Boden zerstört ist
Zitat von Alex-ander:Ist doch egal was andere denken, hauptsache man ist mit sich selbst im reinen
Zitat von Trödeltante:Der Mann der mich interessiert hat,war toll zu mir,bis wir S. hatten.Dann war er nicht mehr kommunikativ wie vorher.Dass war vor zwei tagen.
Zitat von Trödeltante:Obwohl ich ihm geschrieben habe
Zitat von Trödeltante:mittags fragte ich ihn noch mal,
Zitat von Trödeltante:Dann schrieb ich ihm,ich bin dir nicht böse aber
Zitat von Trödeltante:Seitdem kam nichts. Habe versucht anzurufen,er geht nicht dran.
Zitat von Trödeltante:Warum?habe ich den Fehler gemacht?