butterfly-
- 97
- 4
- 165
Zitat von Nancy1:Damit meine ich dass wir uns nur für die interessieren wo unser Unterbewusstsein weiss mit denen wird es sowieso nichts..... die sind dann nicht bedrohlich..... mit denen es was werden könnte finden wir dann langweilig.... leider
Zitat von Konrad:Nein ,frauen machen keinen sport weil sie keine Zeit dazu haben , frauen hatten schon als Mädchen montags beim Sport in der Schule immer Ihre Regel und mögen keinen Sport.
Schappli
Zitat von Konrad:Ich glaube das stimmt nicht mehr so, das war früher , natürlich trinken sie und leben Ungesund weil sie keine Aufgabe mehr haben , während Frau immer noch die Enkel versorgt und Bekocht .
guggel
Zitat:Schau ihnen mal auf der Strasse von hinten auf das Fahrwerk , die meisten haben keinen Gang, die Eiern nur Windschief voran.
Schau mal den Afrikanerinnen von hinten auf den Gang,die gehen nicht, die Schweben , vorausgesetzt das sie nicht Übergewichtig sind.
Zitat von Ema:Zwei Stunden später kommt von ihm eine stockbeleidigte Nachricht. Er hätte ja gehofft, dass ich mal reagiere. Aber ich würde ja offenbar meine Zeit immer noch lieber allein genießen. Und dann wünscht er mir noch ironisch ein ganz tolles Wochenende.
Direkt anschließend hat er mich blockiert.
Zitat von Ema:Bei so etwas frage ich mich nicht, was ich falschgemacht habe oder sitze hier und ärgere mich, dass ich ihn nicht nach einem Treffen gefragt habe, wie er sich das offenbar gewünscht hat.
Im Gegenteil. Ich bin extrem erleichtert, wenn sich miese Charaktereigenschaften schon so früh zeigen, bevor weiterer Schaden angerichtet werden kann.
Zitat von Ema:Wie eine Beziehung mit jemandem aussehen würde, der so ein Kommunikationsverhalten hat und dazu neigt, sofort mit Vorwürfen um sich zu schmeißen, wenn ihm was nicht passt und sich dann noch beleidigt in seinen Schmollwinkel zu verdrücken, das kann sich ja jeder lebhaft vorstellen.
Zitat von Ema:Man braucht auf Dating-Apps ein dickes Fell. Und wenn man mit der Haltung rangeht, dass es eher gut ist, wenn sich früh zeigt, wenn irgendwas gar nicht passt, dann kann kaum noch was schiefgehen.
Zitat von NurBen:Es sind ja auch nicht die Extremfälle, wo man sich fragt, was man falsch macht oder was nicht stimmte.
Es sind die angenehmen Dates, die sich plötzlich in Luft auflösen.
Zitat von NurBen:Manchmal habe ich das Gefühl, dass Leute bei der Anmeldung ihre gute Erziehung vergessen.
Vorgestern kam aus Tinder die Frage, wie groß ich bin.
Ich schrieb dann 178cm, daraufhin kam nur ein Daumen runter und wurde auch prompt geunmatched
Zitat von NurBen:Da kam auch relativ schnell die Reaktion, was ich mir denn Einbilden würde. Nur weil sie nicht gleich ja zu einen Treffen sagt, etc. Bei solchen Reaktionen merkt man, dass es dabei um ein verletztes Ego geht. Mehr nicht.
Zitat von Ema:Jetzt kannst du dich fragen, was du falschgemacht hast. Oder du kannst dich fragen, was du mit einer Frau willst, die dazu neigt, sich einfach in Luft aufzulösen.
Zitat von Ema:Das meine ich. Da kannst du dich genausogut hinstellen wie ich und dir sagen: Gut, dass es sich schon so frühzeitig zeigt, bevor richtig Porzellan zerschlagen wird, bevor du richtig Gefühle investiert hast.
Zitat von Ema:Und wenn dir jemand nach einem Date, dass für dich gut lief, freundlich absagt, dann muss man halt damit leben. Dann hat es eben für den anderen einfach nicht gepasst. Das ist ja jedermanns recht.
Zitat:Ich kann mir gut vorstellen, dass viele sich gar nicht so schnell treffen wollen. Da geht's wirklich mehr um das unverbindliche Flirten über Nachrichten. Das puscht das Ego und vertreibt die Zeit angenehm. Aber wenn du dann jemanden löschst, geht das ja gegen das Ego - das gefällt dann wiederum nicht.
Zitat von NurBen:Aber ist es nicht eher ein Totschlagargument!? Man findet immer etwas wo man sagen könnte Gut dass...
Zitat von NurBen:Es geht für mich keine Welt unter, ganz klar. Denn noch baut man in der Zeit eine gewisse Erwartungshaltung auf.
Zitat von NurBen:Auch das ist richtig. Doch wie gesagt, ich denke es ist normal sich selbst in Frage zu stellen.
Zitat von Ema:sondern die Prüfungsphase deinerseits verlängern?
Zitat:Bei manchen tut sich bei mir einfach nichts, obwohl der andere gar nichts falschgemacht hat
Zitat von Plentysweet:Ich kenne selbst kein Onlinedating.
Aber ich hab gehört, wenn man in der schnelllebigen Datingwelt zu lange guckt und verweilt, wird man weitergeklickt
Schappli
Zitat von Ema:Wenn ich anfange mit jemandem regelmäßig zu schreiben und ich habe den Eindruck, dass gegenseitige Sympathie besteht dann warte ich etwa zwei Wochen. Wenn bis dahin kein Date zustandekommt, dann steck ich es. Dann ist die Chance nämlich groß, an jemanden geraten zu sein, der an echten Treffen gar nicht interessiert ist.
Zitat von Schappli:also Jungs, um Enttäuschungen zu vermeiden- bitte gebt doch gleich eure Größe an, dann gibts auch kein enttäuschtes Auflösen des Matches nach der Größenbekanntgabe
Zitat von Schappli:Und wenn mir dann einer schreibt, dass er 1,70m ist, dann verabschiede ich mich freundlich, sage, dass mir das leider zu klein ist und löse ebenfalls auf.
Zitat von Plentysweet:Aber brauchen manche Männer nicht einfach auch ein bißchen länger ?
Ich finde es auch nicht schlecht, mal ne Pause in der Anbahnungsphase, so als Bedenkzeit, reinzuhauen. Denn manche brauchen einen zweiten Anlauf. Sie müssen erstmal ihre Emotionen sortieren und abwägen. Und aussprechen! Viele Herren tragen ihr Herz ja nicht so auf der Zunge, so wie wir Frauen, hihi .