butterfly-
- 97
- 4
- 165
Zitat von UnglücklicherXX:Hallo Butterfly,
ich würde gerne was wissen wollen zu Deiner Situation.
So wie ich den Eingangspost gelesen habe sah es so aus, als würdest Du im Grunde alles einigermaßen richtig machen. Aber vielleicht liegt es an Dingen, die Du nicht geschrieben hast.
Wie gehst Du denn beim Daten mit der Tatsache um, dass Du alleinerziehend bist? Sagst Du es direkt? Wusste es Dein Datingpartner vorher? Spielte es beim Daten eine große Rolle, z.B. in Gesprächen oder wenn Du plötzlich weg musstest?
Gibt es eine Diskrepanz zwischen der Art, wie Du Dich online darstellst und Deinem echten Auftreten?
Nancy1
Zitat von butterfly-:
Danke für deine Nachfrage.
Alles genauso wie bei mir ohne eingebildet zu klingen, es sagen mir auch noch viele sie finden mich sehr hübsch..und habe eine sehr positive Ausstrahlung..also damit hat s auch nicht zu tun....
In der Regel ist vor dem 1. persönlichem Date ja bereits geklärt, ob Kinder vorhanden sind. Und ich wähle fast ausschließlich Männer, die selbst Kinder haben, weil sich das für mich besser anfühlt.
Meine Kids sind groß und selbstständig, ich musste nie ein Treffen aus Kindergründen o. ä. absagen oder abbrechen.
Mein Profil in der Datingapp entspricht genau dem, was ich bin und gerne mache. Sprich aktuelle Fotos (ohne irgendwelche Filter ), aufgenommen bei meinen liebsten sportlichen Aktivitäten und die Angaben stimmen ebenfalls.
Mit dem Stempel alleinerziehend meinte ich, dass oft gedacht wird, die sitzt ja eh nur zu Hause mit ihren Kids und ist arm wie eine Kirchenmaus.... mal übertrieben ausgedrückt.
Stimmt bei mir nicht, bin voll arbeiten und komme prima alleine klar. Ich brauche keinen Partner, der mich aushält oder meine Kinder mit versorgen müsste.
Ich suche auch keinen Traumprinzen, einfach einen netten und authentischen Mann, der Wert auf Respekt und Ehrlichkeit legt.
Das kann doch so schwer nicht sein...... Naja offensichtlich doch
Nancy1
Zitat von butterfly-:
Danke für deine Nachfrage.
In der Regel ist vor dem 1. persönlichem Date ja bereits geklärt, ob Kinder vorhanden sind. Und ich wähle fast ausschließlich Männer, die selbst Kinder haben, weil sich das für mich besser anfühlt.
Meine Kids sind groß und selbstständig, ich musste nie ein Treffen aus Kindergründen o. ä. absagen oder abbrechen.
Mein Profil in der Datingapp entspricht genau dem, was ich bin und gerne mache. Sprich aktuelle Fotos (ohne irgendwelche Filter ), aufgenommen bei meinen liebsten sportlichen Aktivitäten und die Angaben stimmen ebenfalls.
Mit dem Stempel alleinerziehend meinte ich, dass oft gedacht wird, die sitzt ja eh nur zu Hause mit ihren Kids und ist arm wie eine Kirchenmaus.... mal übertrieben ausgedrückt.
Stimmt bei mir nicht, bin voll arbeiten und komme prima alleine klar. Ich brauche keinen Partner, der mich aushält oder meine Kinder mit versorgen müsste.
Ich suche auch keinen Traumprinzen, einfach einen netten und authentischen Mann, der Wert auf Respekt und Ehrlichkeit legt.
Das kann doch so schwer nicht sein...... Naja offensichtlich doch
Zitat von butterfly-:Das kann doch so schwer nicht sein...... Naja offensichtlich doch
Zitat von Nancy1:Irgendwie muss es auch an uns liegen... vielleicht wollen wir im Unterbewusstsein doch lieber alleine bleiben..... ich ertappe mich das sogar oft zu mir selber sagen es ist doch eigentlich schön angenehm allein....
Schappli
Nancy1
Zitat von butterfly-:Hmmmm .... du meinst, wir strahlen unbewusst aus, dass wir lieber Einzelgänger sind?
Zitat von Schappli:Erstens haben Männer eine geringere Lebenserwartung als Frauen, ca. sieben Jahre werden Frauen älter. Männer leben häufig ungesünder und konsumieren mehr Alk. als Frauen.
Zitat von NurBen:Wenn sich nach dem zweiten Date plötzlich tot gestellt wird, frage ich mich auch Was stimmt denn mit mir nicht?!