KKKL
- 88939
KKKL
Zitat von la_donna:Ohne Suchen hätten sich etliche Paare nicht gefunden
Nancy1
Zitat von Plentysweet:Irgendwer im Forum hat mal von diesem Face 2 Face-Dating erzählt, wo man wechselnde Leute in unterschiedlichen Locations trifft. vielleicht wäre das ja auch ne Möglichkeit für die TE oder ne etwas zwanglosere Alternative für die hier Partnersuchenden. Der Vorteil ist wohl, daß man die Leute gleich live trifft und sofort sieht ob es matcht oder nicht. Wenns nicht der Partnerfindung direkt dienlich war, so hat man wenigstens n geselligen Abend verbracht und vielleicht nette Kontakte geknüpft .
Zitat von Nancy1:aber ich habe dadurch 2 Freundinne zum immer wieder ausgehen gewonnen
Zitat von Nancy1:Mich würde mal interessieren, wie sind die Erfahrungen von Männer auf online portalen? Vielleicht sind die Frauen ja genauso schräg? ...Kann es mir aber nicht vorstellen
Nancy1
Zitat von NurBen:Da tun sich die Geschlechter nicht viel.
Zum Großteil werden Anschreiben ignoriert.
Kommt doch mal was zurück, ist spätestens nach 2-3 Nachrichten alles wieder vorbei.
Hin und wieder gibt es Gespräche wo man auf einer Wellenlänge liegt.
Doch auch hier ist dann gerne mal von heute auf Morgen Funkstille und wenn nicht, dann spätestens wenn es um ein Treffen geht.
Man muss einfach sagen, dass die Meisten dort angemeldet sind um ihren Marktwert zu checken und sich die Langeweile zu vertreiben.
Die Dates waren queerbeet. Von unzumutbar bis sehr angenehm.
Es gab Frauen, die durchweg über die Männer herzogen, die sie kennengelernt hatten. Frauen die nur über ihren Ex redeten.
Frauen die ihr Smartphone nicht aus der Hand legen konnten. Frauen, die keinerlei Ähnlichkeit mit ihren Profilbildern hatten. Frauen die ihre Kinder verschweigen und sich nur darüber beschweren, dass man als allein erziehende Mutter keine Chancen hat. usw...
Die angenehmen Dates verliefen leider schnell im Sande.
1-2 Dates und dann wird man vertröstet oder es wird sich tot gestellt.
Diese Dates sind es, die am Selbstwert nagen.
Man schreibt, man telefoniert, die Treffen laufen hervorragend ... und plötzlich Funkstille.
Also einen großen Unterschied gibt es wohl nicht zwischen Mann und Frau.
Zitat von Nancy1:Redest du über die kostenlosen online portale oder auch die bezahlten?
Zitat von NurBen:Leider habe ich aus männlicher Sicht nicht viel Gutes darüber gehört.
leilani
Zitat von Plentysweet:Ich finde es immer recht schwierig, anderer Leutes Meinung zu übernehmen. Möcht mir immer selber n Eindruck von Sachen verschaffen und ein eigenes Bild machen. Weil jeder hat auch andere Bewertungsmaßstäbe.
Nancy1
Zitat von NurBen:Das stimmt, allerdings sagte mir ein Bekannter, dass hier -eher ländlich gelegen- wenig los ist
Das merkt man natürlich auch bei den kostenlosen Alternativen. Wenn allerdings die Kosten noch dazu kommen, reduziert sich die Auswahl noch einmal sehr drastisch. 50-100km sollte man da einplanen.
Zudem sagte er, dass dort viele sehr monitär eingestellt sind.
Ähnliches habe ich auch von einer Frau gehört. Viele Männer denken Ich bezahle für eine Dienstleistung, also will ich auch was dafür bekommen.
Dass das in Verbindung mit Menschen nicht funktioniert, sollte jeden klar sein.
Auch wenn sich nicht so viele Aufmerksamkeits-Süchtige dort rumtreiben, so hat doch jede Börse ihre Macken.
Das und die Tatsache, dass diese Börsen auch nicht gerade günstig sind, schreckt mich doch sehr ab.
Zitat von NurBen:Das stimmt, allerdings sagte mir ein Bekannter, dass hier -eher ländlich gelegen- wenig los ist
Das merkt man natürlich auch bei den kostenlosen Alternativen. Wenn allerdings die Kosten noch dazu kommen, reduziert sich die Auswahl noch einmal sehr drastisch. 50-100km sollte man da einplanen.
Zitat:Zudem sagte er, dass dort viele sehr monitär eingestellt sind.
Ähnliches habe ich auch von einer Frau gehört. Viele Männer denken Ich bezahle für eine Dienstleistung, also will ich auch was dafür bekommen.
Dass das in Verbindung mit Menschen nicht funktioniert, sollte jeden klar sein.
Zitat von Nancy1:Jetzt habe ich es verstanden! ihr habt mich auf die Idee gebracht, vielleicht ist es genau deswegen warum Männer dann gleich mehrere Frauen haben wollen auf den Börsen und sich nicht festlegen können auf eine, wenn ich irgendwie mehr Geld für ne Schorle ausgebe, suche ich dann auch gleich eher nach dem Sechserpack, in dem Sechserpack ist es günstiger- die denken Preis-Leistungsverhältnis!
Zitat von Plentysweet:Ja aber die gewerbliche Partnervermittlung via Bezahlplattform ist ja eh schon ein Geschäft. Und daß da so ne Preis-Leistungsdenke, in dem Moment wo man für eine Dienstleistung bezahlt, mit reinkommt, find ich ein Stück weit nachvollziehbar.
Zitat von Plentysweet:Und die Betreiber der Plattform sind ja auch nicht für den Erfolg zuständig.
Zitat von NurBen:Und Frauen wohl mit Zalando.
Zitat:Von erwiderte Liebe war nie die Rede.
UnglücklicherXX.
Brother