aquarius2
- 7977
- 9
- 10875
Zitat von KKKL:ohne den Partnerschafts- Stempel ,
Zitat:Weil es cool und entspannt ist und harmoniert.
KKKL
Zitat von Plentysweet:
Hört sich gut an. Meistens aber nur bis zu dem Zeitpunkt wo einer mehr will . Meine Erfahrung. Und dieses Drängen Richtung Beziehung gibt dann dem ganzen den Rest.
KKKL
Zitat von KKKL:
Man weiß es nicht- aber das ist ja auch der Reiz .
Mein Gefühl sagt mir im Moment nur dass wir uns bald wieder sehen möchten und wir gerne Zeit miteinander verbringen möchten und da exklusiv miteinander sein möchten.
Wir beide möchten nichts überstürzen aber finden uns bis jetzt äußerlich und innerlich attraktiv.
Besser gehts gar nicht.
Und dabei kann ich es erstmal ganz entspannt belassen
Zitat von KKKL:Mein Gefühl sagt mir im Moment nur dass wir uns bald wieder sehen möchten und wir gerne Zeit miteinander verbringen möchten und da exklusiv miteinander sein möchten.
Wir beide möchten nichts überstürzen aber finden uns bis jetzt äußerlich und innerlich attraktiv.
Besser gehts gar nicht.
Zitat von Plentysweet:Das hört sich super an-ich wünsche Dir, daß dieser Zustand bleibt und Du noch eine ganze Weile glücklich sein kannst !
Nancy1
Zitat von butterfly-:
Stimmt, ich habe ebenfalls schon gesagt, dass es nicht passt. Wenn man sich bereits beim Kennenlernen anschweigt, wird das nix.
Auch bin ich nach 2 Tagen bloßem Schreibens bereits für mein Meldeverhalten regelrecht kritisiert worden. Hab nen stressigen Job und kann nun mal nicht immer gleich antworten.... so Jemanden möchte ich ganz ehrlich gar nicht zu Hause haben.
Die Herren, die nur auf ONS aus sind, tummeln sich Online leider auch zu Hauf und sind nicht immer sofort erkennbar. Es ist verzwickt.
Oft habe ich auch das Gefühl, dass man als Alleinerziehende gleich einen Stempel aufgedrückt bekommt.
Wo habt ihr eure Partner denn kennengelernt?
Butch
Garibaldi
willan
Zitat von butterfly-:Ich suche nicht krampfhaft. Auch gehe ich ohne allzu große Erwartungen an ein Date. Ich sehe das wirklich locker und so ist auch schon eine tolle Freundschaft aufgrund gleicher sportlicher Interessen entstanden.