Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von NochEine:Was denn?
Zitat von Konrad:Immer diese lästigen Wiedersprüche von aber und.
Zitat von Konrad:die immer was zu Kammellen hat
Zitat von Konrad:das ich seltener Weise mal was Sage
Zitat:Was denn?
Zitat von Konrad:Na alles was nicht so Schön ist vor allem , zumindest lange Kennenlernzeit , die Exen mit lückenlosen Zeiten abfragen und gesamt ne Historie evtl mit Aufschreiben wie ein Lebenslauf.Vorstellung bei seiner Verwandschaft. Egoismus prüfen, Frusttoleranz usw und auch S- Tauglichkeit auf Dein wohbefinden und dann erst verlieben. Nicht Umgekehrt.
Zitat:Überleg doch mal , ein Toller Mann um die 55 läuft nicht lange ohne Frau alleine durch die Gegend. Der ist gleich weggeschnappt.
Zitat von Konrad:Na alles was nicht so Schön ist vor allem , zumindest lange Kennenlernzeit , die Exen mit lückenlosen Zeiten abfragen und gesamt ne Historie evtl mit Aufschreiben wie ein Lebenslauf.Vorstellung bei seiner Verwandschaft. Egoismus prüfen, Frusttoleranz usw und auch S- Tauglichkeit auf Dein wohbefinden und dann erst verlieben. Nicht Umgekehrt.
Überleg doch mal , ein Toller Mann um die 55 läuft nicht lange ohne Frau alleine durch die Gegend. Der ist gleich weggeschnappt.
Zitat von Konrad:Alles gute, halt ihn gut fest.
Sowas ist selten. Aber ihr habt noch die alte DDR - Mentalität , also etwas ehrlicher als die Abgebrühten Wessis
Zitat von Konrad:Im Profil steht Dresden, also in der Pfalz bedeutet Verheiratet auch immer noch Verheiratet
Die grossen Städte ,- Ähh
Zitat von NichtLustig:Du dozierst über weibliche Horrormone in Dauerschleife, ohne einmal Luft zu holen.
Zitat von NichtLustig:Die was?
Hat der Knilch mich nun beleidigt?
KKKL
Zitat von Konrad:Wir Männer
KKKL
Zitat von KKKL:
Hey Konrad,
warum verallgemeinerst du so oft Dinge, die deiner subjektiven Wahrnehmung entspringen so als sei es ein wissenschaftlich belegter Fakt und damit wie in Stein gemeißelt!?
Ist echt anstrengend zu lesen.
Auf mich trifft deine Behauptung schon mal nicht zu.
Zitat von KKKL:Auf mich trifft deine Behauptung schon mal nicht zu.
KKKL
Zitat von Konrad:Überspring es einfach oder mach Ignotaste . Niemand ist gezwungen etwas zu lesen und sich zu Ärgern.
Ich habe auch einige die ich nicht lese , sogar ganze Threads in die ich nicht gehe.
KKKL
Zitat von Konrad:Ich mache gar nichts KKKL weder gehe ich auf Deine Laune ein, noch Schränke ich mich auf dein Zickenteather im Schreiben ein , Du hast gelesen was ich geschrieben habe und damit hat es sich.
Ausserdem muß ich jetzt Arbeiten und freie Bahn für Dich , Du scheinst ja wieder Aufmerksamkeit und Betüdelung zu brauchen ,also dann los , angenehme Diskusionen.