Schappli
- 88737
Schappli
Zitat von Nela-Mary:Ich find's nicht schlimm, dass du größere Männer präferierst und dich nur mit ihnen treffen möchtest, aber von einem Manko auf dem Partnermarkt zu sprechen, finde ich ziemlich frech und spricht nicht gerade für dich.
Zitat von Schappli:(Größe, Raucher, Kinder etc.).
Schappli
Zitat von Konrad:Bei Männern über 40 ,- Finger Weg, da stimmt dann was nicht wenn noch keine Kinder da sind.
Zitat von Schappli:Schwachsinn, nicht jeder Mensch will Kinder. Das hat nichts mit der psychischen Gesundheit zu tun.
Zitat von Konrad:Ich denke das wenn sie Kinderlos bleibt , dann ist es oft der falsche Mann.
Zitat von Konrad:Also ich kannte im Alter zwischen 24 und 34 nur Frauen die Kinder und Familie haben wollten
Zitat:Auch eine Nieren - Beckenentzündung kann das verursachen
Zitat von Konrad:Bei Männern über 40 ,- Finger Weg, da stimmt dann was nicht wenn noch keine Kinder da sind
Zitat:ich dachte dabei an die S- Prägung
Zitat von Konrad:Ich fürchte schon das sie deutlich größer ist , war da nicht was von unter 1,88 wird sofort Weggewicht ?
Jetzt stell Dir vor das sie noch hohe Schuhe trägt. Unter Umständen noch mal 10cm dazu
Zitat von NichtLustig:Was, zum Teufel ... ? Ich will es eigentlich gar nicht wissen. ...Die ist aber auch spitze!
Zitat:Bei Männern über 40 ,- Finger Weg, da stimmt dann was nicht wenn noch keine Kinder da sind.