Ema
- 10185
- 29824
Zitat von Nancy1:Er meinte er möge nicht warten und ich müsste dann weil ich ihn warten gelassen habe alles bezahlen was wir bestellen.
Nancy1
Zitat von Ema:
Und wie hast du reagiert? Hast du wenigstens laut gelacht?
Ich meine, der kann ja wollen, was er will. Aber wie soll das gehen? Will er dem Kellner sagen: Sie, die Frau kam zu spät, die muss jetzt alles zahlen!
Oder dir die Pistole auf die Brust setzen?
Mit dem hätte ich gar nicht erst diskutiert. Den hätte ich auf so eine Aussage hin sofort vergessen. Das sehe ich genauso wie du.
Schappli
Zitat von Nancy1:[...und habe ihm das dann auch gesagt dass ich mich etwas verspäten werde es waren glaube ich 25 Minuten... es ging nicht anders Punkt
Nancy1
Zitat von Schappli:
Kommst du zu einem wichtigen Vorstellungsgespräch auch soviel zu spät? Ich würde auch ungern ca. eine halbe Stunde alleine im Cafe sitzen... kann seine Reaktion da schon etwas verstehen, zumindest, dass er sauer ist, nicht das mit dem Bezahlen.
leilani
Zitat von Nancy1:Weil wenn jemand so verständnislos ist und es schon von Anfang an so anfängt dann kann man sich den Rest ja denken und sparen....
Nancy1
leilani
Zitat von Nancy1:Zuerst sagte er , er könne nicht heute besser morgen, dann konnte er plötzlich doch heute, dann aber etwas später das war ein ewiges hin und her.als ich dieses rumgeeiere dann stoppte und sagte ich muss jetzt sofort wissen ob ja oder nein denn sonst würde ich jetzt in die Stadt fahren und mich einer Gruppe von Leuten hinzufügen, meinte er ob ich nicht noch 15 Minuten auf die Antwort warten kann, das war so offensichtlich, dass ich gerade die 2te Wahl war für den Abend
Zitat von Nancy1:aber ich fands gut denn das zeigte mir schnell wie er wirklich ist
Zitat von Nancy1:Wenn jemand dann spießig ein Theather daraus macht,
Nancy1
Zitat von leilani:
Der kann dir das dann aber genauso um die Ohren hauen... Weißt du denn ob nicht wirklich was wichtiges anstand? Vielleicht ging es familiär drunter und drüber, da es aber viel zu privat war, ging er nicht offen damit um usw.
Da misst du schon was mit zweierlei Maß.
Mag ja sein, dass es in deinem Fall wirklich gestimmt hat. Aber du bist für den Mann ein wildfremder Mensch und irgendwelche doofen Ausreden hat er bestimmt schon 1000x gehört und irgendwas mit Job ist natürlich die beliebteste aller Notlügen.
Da überlegt man es sich eben 3x ob man bereits so früh flexibel ist oder nicht einfach weiterschaut.
Wenn man sich schon länger kennt und weiß, dass auf den anderen Verlass ist, dann macht man wegen sowas natürlich keinen Aufstand mehr. Aber bei den ersten Date bin ich mit strengeren Maßstäben immer besser gefahren.
Nancy1
Zitat von Plentysweet:
Zitat von Nancy1:Wie gesagt Leute, es war ein Notfall ! Sagt mir doch bitte keiner, dass er noch nie wegen irgendwas zu spät kommen musste!
Zitat von Schappli:Du hast ein großes Manko auf dem Partnermarkt und da wundert es mich nicht, dass Frauen dich aussortieren.
Zitat von blackcat-69:War doppelt
Zitat von Nancy1:Er meinte er möge nicht warten und ich müsste dann weil ich ihn warten gelassen habe alles bezahlen was wir bestellen. Ich fand die Reaktion so übertrieben, dass ich direkt gesagt habe weißt du was dann können wir es eigentlich gleich vergessen. Weil wenn jemand so verständnislos ist und es schon von Anfang an so anfängt dann kann man sich den Rest ja denken und sparen....