Ex-Mitglied
- 88737
Ex-Mitglied
Schappli
Schappli
Zitat von NurBen:Ich frage die Frauen doch auch nicht als erstes nach ihrem Gewicht.
Auch hier wieder Tut mir leid, bist mir aber zu dick
Zitat von Schappli:Kein Vergleich, am Gewicht kann man was ändern, an der Größe nicht.
Schappli
Zitat von NurBen:Nein, Ist genau das Selbe.
Zitat von Schappli:Ich sortiere alle Männer unter 1,88m aus.
Zitat von Plentysweet:Irgendwer im Forum hat mal von diesem Face 2 Face-Dating erzählt, wo man wechselnde Leute in unterschiedlichen Locations trifft. vielleicht wäre das ja auch ne Möglichkeit für die TE oder ne etwas zwanglosere Alternative für die hier Partnersuchenden. Der Vorteil ist wohl, daß man die Leute gleich live trifft und sofort sieht ob es matcht oder nicht.
Zitat von Schappli:Ich sortiere alle Männer unter 1,88m aus.
Schappli
Zitat von NurBen:Mädel du hast echt ein Problem.
Kann den Mann verstehen, ich würde auch lieber deine Bekannte daten.
Schappli
Zitat von Plentysweet:Hui, da bleibt dann ja aber nicht viel übrig, oder ? Und die müssen dann ja noch was taugen. Stell ich mir schwierig vor.
Zitat von Schappli:Nene es gibt viele Männer um die 190cm.
Schappli
Zitat von Plentysweet:Ah so.
Ich meinte nur vorher, da sollten dann die anderen skills auch noch passen. Es geht ja nicht allein um Größe, oder?
Nancy1
Zitat von Ema:
Ich finde den Unterschied gar nicht so groß.
Der Typ war zunächst auch angenehm beim Schreiben. Sonst hätte ich ja nicht mit ihm geschrieben.
Übertragen auf dein Beispiel:
Du fandst das Date angenehm. Dann löst sich die Dame einfach in Luft auf.
Jetzt kannst du dich fragen, was du falschgemacht hast. Oder du kannst dich fragen, was du mit einer Frau willst, die dazu neigt, sich einfach in Luft aufzulösen.
Ich zumindest finde so ein Verhalten extrem schräg und charakterlich fragwürdig. Wenn man sich mit jemandem trifft, dann löst man sich meiner Meinung nach nicht hinterher einfach in Luft auf. Würde ich zumindest nicht machen. Der andere hat es in meinen Augen zumindest verdient, dass man ihm sagt, was Sache ist. Eine kurze, freundliche Nachricht hinterher, dass man findet, dass es nicht so gut passt, reicht da ja schon.
Wenn Frauen (oder Männer) sich hinterher einfach verdünnisieren, dann sagt das doch etwas über sie aus, oder? So eine willst du doch sowieso nicht, oder siehst du das anders? Die macht das doch später auch in einer Beziehung. Die ist doch dann nicht plötzlich anders.
Das meine ich. Da kannst du dich genausogut hinstellen wie ich und dir sagen: Gut, dass es sich schon so frühzeitig zeigt, bevor richtig Porzellan zerschlagen wird, bevor du richtig Gefühle investiert hast.
Und wenn dir jemand nach einem Date, dass für dich gut lief, freundlich absagt, dann muss man halt damit leben. Dann hat es eben für den anderen einfach nicht gepasst. Das ist ja jedermanns recht.
Ja, die Frage ist, ob die Leute ihre gute Erziehung vergessen oder einfach keine haben.
Im Netz fühlen sich die Menschen oft anonym und da fallen die Hemmungen. Das kann man aber auch als Vorteil sehen. Du siehst dann recht schnell, wie sie innerlich wirklich ticken oder was sie auch im echten Leben am liebsten sagen würden, wenn sie sich trauen würden.
So etwas, was dir da passiert ist, lässt auf einen sehr unangenehmen Menschen schließen. Was ist das nur für eine empathielose und dreiste Art und Weise?
Auch da kann man im Grunde noch froh sein, dass man das wahre Gesicht der Leute so schnell sieht.